Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Irgendwie liest man hier jetzt gar nichts mehr von diesen BVB-Fans, die noch vor kurzem von einer total befriedigenden Saison geschrieben haben.
Hrhrhrvat?? - ach nee der is ja gesperrt
Samsimselabim oder wie der heißt....:badgrin:??

Na na na du Retortenvogel! Was willst du den so lesen hier? Die Sasion ist vorbei und Dortmund hat es geschaft von Platz 18 auf 7 zu rutschen und so doch noch Euroleague gesichert.Bin,wegen dieser scheiß Sasion, vollkommen zufrieden mit der Plazierung

Falls der HSV heute absteigt , wer wird dann der meist gehasste Verein für euch in der 1 Liga sein ?? :D

So komisch es auch klingen mag, dass 1:1 aus dem Hinspiel finde ich besser als ein 1:0 für den HSV. Denn man hat ja in der Vergangenheit gesehen , immer wenn man es selber in der Hand hatte wie gegen Freiburg oder Stuttgart hat man schlechte Spiele abgeliefert. Die Spieler spielen einfach besser wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen.

Nachdem der Scheissverein Heute abgestiegen ist kann ich mich nächste Saison voll und ganz auf die Bauern konzentrieren

Tick tack tick tack........ Die Uhr hat ausgetickt, der Hsv wird gefickt...

unglaublich, bekommen freistoss geschenkt und dann sowas.

war klar, dass der Schiedsrichter ins Spiel eingreifen muss wenn sie es selbst nicht schaffen :rolleyes:

wobei Diaz den gut getreten hat

Zurück
Oben