Palladino
il Padrino
Was ist mit Palla los, gibts heut kein Spaghetti auf dem Mittagstisch?
erst Sonntag
davon mal abgesehen sehen es die allermeisten so wie ich, was das Spiel gestern betrifft mit Ausnahme der HSV Fans und Sympathisanten
Was ist mit Palla los, gibts heut kein Spaghetti auf dem Mittagstisch?
Dann wird die Uhr halt am Montag abgestellt.
Nur der KSC!
Der HSV hat ein furchtbares Spiel abgeliefert, aber der KSC hat ein ebensolches Spiel gemacht. Hier wird immer davon gesprochen, dass dieses Spiel 2:0- 3:0 für den KSC ausgehen müsste, wegen den Lattentreffern und den möglichen Elfmeter für Yabo. Wenn ich anfange so zu argumentieren, dann kann ich natürlich aber auch sagen, der HSV muss 1:0 in Führung gehen und das Tor durch Hennings war ein absoluter Sonntagsschuß, den er so vlt einmal in 100 Versuchen macht.
Der HSV hatte 6:3 Ecken, er hatte 16:12 Torschüße gesamt und kam auch im Strafraum häufiger zum Abschluss 7:4. Die Passquote lag bei 82% gegen 64%. Ballbesitz 63% beim HSV.
Wie kann man hier von einen unverdienten Unentschieden sprechen und davon dass der KSC klar aufsteigen muss?
Wenn man einzig und allein die 100% Torchancen vergleicht, dann komme ich selbst wenn ich bei Yabo einen Elfmeter sehe auf 3:2 für den HSV (Olic 3min, Diaz 90min, Ilicevic 73min gegen Yabo 72min und Torres 52min), da das Tor durch Hennings wie gesagt mehr Sonntagsschuss als klare Torchance war.
Der KSC ist Toast bre
Ma Nema prolaza kraj Rajkovica a ostalo ce Ilicevic i Olic da rijeseViele Traditionsclubs warten in der 2. Bundesliga, ist halb so schlimm
Nek odluci to ko je bolji, a ne sreca i bice sve u redu. Ja gotivim HSV, ali ne kad igraju protiv mog klubaMa Nema prolaza kraj Rajkovica a ostalo ce Ilicevic i Olic da rijese
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen