Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

ich hoffe so sehr, dass Hamburg nicht schon wieder soviel Glück hat, dass man gar nicht soviel kotzen kann wie letztes Jahr schon

Ich befürchte daß Du wieder kotzen mußt, bei dem Dusel den die heute schon wieder einmal hatten. Aber ich mach mit und viele Andere wohl auch die einfach nur guten Fußball sehen möchten...
Und ich wäre sooo glücklich wenn man nicht mehr diese dämliche Uhr anschauen müßte.....

Wenn man sagt der Ausgleich sei verdient, dann heißt es noch lange nicht das sei ein Superspiel gewesen, wir wissen genau wie sie gespielt haben, dazu brauchen wir deine flachmännische Einschätzung nicht ... scheiß was auf kleine Vereine wenn es um den HSV geht :lol:

genau das ist ja der Punkt, der Ausgleich war wenn man ehrlich ist ja nichtmal wirklich verdient, hab selten eine so torungefährliche Mannschaft gesehen ganz ehrlich und wie schon gesagt, pures Glück, dass in der Szene mit den 2 Lattentreffer nicht das 2:0 gefallen ist, hat rein gar nichts mit Anthipathie zu tun, aus dem Spiel heraus ist Hamburg einfach schwach. KSC war jetzt auch nicht unbedingt richtig stark, aber immer noch eine ganze Ecke besser taktisch gesehen. Zumal wenn Yabo sich fallen lässt, hätte man durchaus über Elfmeter streiten können

- - - Aktualisiert - - -

Ich befürchte daß Du wieder kotzen mußt, bei dem Dusel den die heute schon wieder einmal hatten. Aber ich mach mit und viele Andere wohl auch die einfach nur guten Fußball sehen möchten...
Und ich wäre sooo glücklich wenn man nicht mehr diese dämliche Uhr anschauen müßte.....

ich hab doch nichts gegen Traditionsvereine bzw. bin sogar klar gegen Vereine wie RedBull, aber HSV hat heute wirklich zu keinem Zeitpunkt gezeigt, dass sie ein großer deutscher Verein sind bzw., dass sie in die erste BL gehören, bin der Meinung, dass Hamburg in den anderen 3 großen Ligen mit dem taktischen Verständnis klar abgestiegen wäre und ja, spielerich hätte schhon Fürth den Aufstieg letztes Jahr mehr verdient gehabt

Der HSV ist ne tickende Zeitbombe, und nach diesem Spiel bin ich sehr optimistisch das diese Bombe am Montag entschärft werden könnte bevor sie nächste Saison wieder in der 1.BuLi explodiert und sowohl Trainer als auch Spieler in die Luft jagt.

genau das ist ja der Punkt, der Ausgleich war wenn man ehrlich ist ja nichtmal wirklich verdient, hab selten eine so torungefährliche Mannschaft gesehen ganz ehrlich und wie schon gesagt, pures Glück, dass in der Szene mit den 2 Lattentreffer nicht das 2:0 gefallen ist, hat rein gar nichts mit Anthipathie zu tun, aus dem Spiel heraus ist Hamburg einfach schwach. KSC war jetzt auch nicht unbedingt richtig stark, aber immer noch eine ganze Ecke besser taktisch gesehen
Doch, es war verdient weil HSV in HZ2 viel mehr gemacht hat, die Lattentreffer sind mir Latte, und der beschissene KSC auch

Doch, es war verdient weil HSV in HZ2 viel mehr gemacht hat, die Lattentreffer sind mir Latte, und der beschissene KSC auch

kannst dir mit dem objektiven ARD Kommentator die Klinke in die Hand geben, weniger als in der ersten HZ geht ja auch fast nicht, fassen wir mal zusammen, Hamburg hatte in der 3. Minute eine Chance und dannach gab es den Ausgleich und ein Schuss von Diaz, was noch gefährlich war. KSC hatte das Tor, 2 Lattentreffer in 10 Sekunden und dazu noch ein paar andere gefährliche Aktionen wie z.b die Szene mit Yabo, wo er sich (fairerweise muss man sagen) nicht fallen lässt, obwoh es eventuell dafür Elfmeter gibt. Für ein Heimteam ist das einfach nur peinlich, sorry und für das, was der HSV eigentlich als Verein repräsentiert erst recht. Ist mir schon klar, dass manche das mal wieder nicht hören wollen :D

dazu spielerisch sehr schwach, teilweise gehen die einfachsten Pässe ins Seitenaus, wie du warscheinlich sehen konntest

außerdem hast du den HSV schon mehrmals verhöhnt also tu nicht so als wärst du HSV Fan ::lol:

Sehr sympathisch der KSC, sowohl auf dem Platz als auch am Mikrofon.. Fande, dass der KSC bessere Chancen hatte und HSV Glück hatte, nicht mit einem 0:2 zum Rückspiel zu fahren.. und auch dieser Labaddia, wie man dann noch nach dem Spiel alles schönredet.. Bitte kickt den arroganten HSV endlich in die zweite Liga..

Sehr sympathisch der KSC, sowohl auf dem Platz als auch am Mikrofon.. Fande, dass der KSC bessere Chancen hatte und HSV Glück hatte, nicht mit einem 0:2 zum Rückspiel zu fahren.. und auch dieser Labaddia, wie man dann noch nach dem Spiel alles schönredet.. Bitte kickt den arroganten HSV endlich in die zweite Liga..

ma nemoj

Zurück
Oben