Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

ajd ne seri bogati, no kakare prego
Ma pusti budalu kraju ...sere najvise ...objektivan je kao Sto je Dodik musliman

- - - Aktualisiert - - -

Aber ich könnte richtig kotzen so ein billiges tor Kassiert

- - - Aktualisiert - - -

Ivooooooooooii

- - - Aktualisiert - - -

Verdienter ausgleich

Was für ein Spiel
qnkzywza.jpg

Und letztes Jahr war schon schlecht für mein Herz

HSV hat sich in HZ2 gesteigert, zwar wenig zwingende Szenen aber doch zumindest bis zum Srafraum effektiver. Ausgleich ist verdient, bravo Ivo

das nennen die verdient und reden dann von Objektivität, allein die zwei Lattentreffer belegen, dass der Ausgleich (den der Keeper halten kann vielleicht, obwohl es shwierig ist) mehr als Glücklich ist. Seht den Tatsachen mal ins Auge, das war für ein Heimspiel in der Relegation einfach nur schlecht und noch schlechter ist das 1:1 für eine Heimmannschaft dann noch gegen einen Gegner, der Defensiv sehr kompakt steht. Und der ARD Spasti ging mir mit seinem übertrieben HSV Hype auch auf den Sack, kam einen fast so vor, als wünscht der sich richtig, dass HSV es IRGENDWIE wieder schafft, keine Anerkennung für kleinere Vereine mal wieder, typisch

Komm verzieh dich in ein italienisches Forum. Jeder Blinde merkt doch das du deine Mannschaften hast Barac , Juve , Inter etc ( hab ich welche vergessen ?? :lol: ) und alles andere nur von dir gehatet wird ....

- - - Aktualisiert - - -

Soooo wir ziehen dann weiter auf dem Kiez hahah wer kommen will bujrum castim :D

- - - Aktualisiert - - -

Was für ein Spiel
qnkzywza.jpg

Und letztes Jahr war schon schlecht für mein Herz
Als das Tor fiel lief es plötzlich .

Komm verzieh dich in ein italienisches Forum. Jeder Blinde merkt doch das du deine Mannschaften hast Barac , Juve , Inter etc ( hab ich welche vergessen ?? :lol: ) und alles andere nur von dir gehatet wird ....

- - - Aktualisiert - - -

Soooo wir ziehen dann weiter auf dem Kiez hahah wer kommen will bujrum castim :D

jo klar und du bist Werder Bremen Fan

ja HIV hat super gespielt :veles:

ist doch hart lächerlich, wie die Leistung von Hamburg hier noch in den Himmel gehoben wird mit individuell eigentlich besseren Spielern als manch anderer Erstligist gegen ein Team mit viel geringeren Etat und nur weil du mit der Scheiss Leistung nicht klar kommst nennst du mich bzw. beleidigst du mich als Internazionale Minchia Fan? Junge Junge

was war denn an dem Spiel bitte gut von Hamburg? Würde mich brennend interessieren was die heutige Leistungen für einen Verbleib in der ersten Liga spricht.

das nennen die verdient und reden dann von Objektivität, allein die zwei Lattentreffer belegen, dass der Ausgleich (den der Keeper halten kann vielleicht, obwohl es shwierig ist) mehr als Glücklich ist. Seht den Tatsachen mal ins Auge, das war für ein Heimspiel in der Relegation einfach nur schlecht und noch schlechter ist das 1:1 für eine Heimmannschaft dann noch gegen einen Gegner, der Defensiv sehr kompakt steht. Und der ARD Spasti ging mir mit seinem übertrieben HSV Hype auch auf den Sack, kam einen fast so vor, als wünscht der sich richtig, dass HSV es IRGENDWIE wieder schafft, keine Anerkennung für kleinere Vereine mal wieder, typisch
Wenn man sagt der Ausgleich sei verdient, dann heißt es noch lange nicht das sei ein Superspiel gewesen, wir wissen genau wie sie gespielt haben, dazu brauchen wir deine flachmännische Einschätzung nicht ... scheiß was auf kleine Vereine wenn es um den HSV geht :lol:

Zurück
Oben