Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Hannover steigt ab.
Sowieso schon schlechteste Mannschaft der Rückrunde, kein leichtes Restprogramm und dann auch noch den überall erfolglosen Frontzeck geholt. Zweiter Absteiger weiß ich nicht. Der 16. steigt dann ab wenn Leipzig noch Dritter in der 2.Liga wird.

Naja die haben ja immerhin dafür gesorgt das Paderborn hinter uns bleibt. Auch wenn man es nicht gerne tut , muss man sich bedanken. Jetzt hat man wieder alles selber in der Hand.

Eigentlich haben die sich nur revanchiert weil Hamburg durch seinen Sieg gestern Augsburg auf Distanz zu Bremen gehalten hat

Wow :-o Die Abstiegsspannung ist echt irre hoch und ziemlich heikel...Hannover spielt die ganze Rückrunde einen komischen Haufen zusammen, im Verein selbst hat man auch schon komische Entscheidungen getroffen denn mit der Verpflichtung eines Frontzecks, der so gut wie überall kaum wirklich je mal Fuß fassen konnte, haben die sich keinen Gefallen getan. Da hätte man gleich bei Korkut bleiben können. So wird die Spannung noch größer da unten, Hamburg mit knappen aber verdienten Sieg. Stuttgart war die 1. Halbzeit wirklich gut, haben sich aber dann alles seĺbst wieder in der 2. Häöfte zerstört was so nicht klug war. Ich schätze aber die Schwaben momentan stärker als die Hannoveraner ein denn bei 96 sehe ich nur schwer Land im Sicht. Ich sag dass Paderborn und Hannovefr absteigen, und dass Stuttgart sowie Hamburg die Kurve kriegen und einer von ihnen in die Relegation kommt.

Und 25. Meisterschaft :bayern::thumb: Wolfsburg ist gescheitert mit dem 0:1 bei den Fohlen, damit konnte man sich den Titel schon frühzeitig sichern. Jetzt sehen wie der Pokal und die CL wird. Gladbach hat gezeigt dass sie unbedingt in der CL spielen wollen, und mit ihrer Qualität sowie ihren Ehrgeiz können sie das Zeug dazu haben. Wolfsburh hingegen schwächelt aktuell, vielleicht war ihnen die Belastung durch das Tanzen bei allen drei Hochzeiten, was eine Zeit lang aber wirklich gut klappte, dann doch jetzt zu sehr aufgesetzt.

Zurück
Oben