Evo ti 100te Danke
Freiburg dürfte eigentlich vorsichtig optimistisch in die nächsten Partien gehen - erstmal spielen sie grundsätzlich besser als die restlichen Mannschaften (bisher), andererseits dürfen sie meines Erachtens schon 2-3 Siegen rechnen. Damit wären sie relativ sicher durch. Gleichzeitig sind die Gegner von München abgesehen eigentlich die schlechtesten Teams der BL derzeit. Ein Sieg wäre quasi jeweils ein 6-Punkte-Spiel.
Hannover hat ein total schwieriges Restprogramm, gegen Freiburg wird es meiner Meinung nach kein entscheidendes Spiel geben, da sich Freiburg vorher absetzen dürfte. Wolfsburg, Hoffenheim und Augsburg dürften hier eigentlich siegen. Damit rutscht Hannover in meiner Prognose deutlich weit nach unten. Korkut halte ich übrigens für einen sehr guten Trainer, ich denke es war ein Fehler ihn zu feuern. Das könnte sich rächen, denn eine gute Anlage habe ich ähnlich wie in Freiburg eigentlich schon gesehen.
Paderborn hat zwei relativ wichtige Spiele, gegen Freiburg und gegen Stuttgart. Wenn da nicht zwingend 4 Punkte rausspringen, sehe ich da eigentlich schwarz. Die Defensive steht meistens relativ gut, aber dabei bleibt es dann auch. Schwieriger Fall, Freiburg dürfte als Favorit in dieses Spiel gehen. Auch Stuttgart mit einer ansteigenden Formkurve zuletzt, auch wenn die Ergebnisse ausblieben, ich finde sie haben sich gesteigert.
Stuttgart, wie schon erwähnt, spielt für mich besser als zuvor. Außerdem stehen quasi 3 6-Punkte-Spiele gegen Freiburg, dem HSV und Paderborn an. Ich halte es für gut möglich, dass man den HSV und Paderborn schlägt, somit könnte man sich da unten ein wenig retten.
Beim HSV sehe ich schwarz, und es wäre eine Frechheit, wenn die sich immer noch Erstligist nennen dürften nächstes Jahr. Ich sehe da einfach NICHTS, keine Anlage, kein durchdachtes Spiel, keine gescheite Führung, ein Haufen an Elend an Trainern die nach Monaten quasi gekündigt werden. Hier rechne ich eigentlich mit höchstens einem Punkt aus den restlichen Spielen, so wie sie bisher gespielt haben.
Meine Prognose:
14-Freiburg
15-Stuttgart
16-Hannover
17-Paderborn
18-HSV
naja wenn man sieht dass Hamburg gefühlt alle 10 Spiele nur mal ein Tor macht, finde ich schon, dass die eine Ecke schlechter sind, zumindest momentan, da Stuttgart ja einen kleinen Aufwärtstrend zuletzt noch hatte. Und im Momment schlagen sie sich auswärts in Augsburg auch nicht soo schlecht. Und die letzten Spiele bin ich schon der Meinung, dass HSV deutlich schlechter war als VfB obwohl beide gesammt betrachtet über die Saison hinweg eine Katastrophe waren. Der Trend spricht aber klar für Stuttgart und gegen den HSV, das ist meine Meinung, bzw. ist es schon deutlich erkennbar.
Generell traurig, was aus dem HSV geworden ist die letzten Jahre, absolut lächerlich mittlerweile dieses Team. Wenn man das überhaupt Team nennen kann, wenn sie sich untereinander schon in der Pause prügeln. Und schon letztes Jahr hätte man in meinen Augen den Abstieg verdient gehabt weil Fürth in den beiden Spielen einfach besser war. Ich glaube zudem auch nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob Greuther Fürth in der ersten Liga spielt oder ein HSV in dieser ramponierten Verfassung. Ich bezweifle auch, dass Hamburg einen direkten Wiederaufstieg einfach so schaffen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen