Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Hamburg ist wohl einer von denen die noch deutlich schlechter spielrn als Stuttgart

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, obwohl beide katastrophal spielen. Blöd wäre es schon für die 1. Liga zwei Vereine solcher Größe zu verlieren. Aber leider wird es wohl dazu kommen. Hamburg und Stuttgart spielen auf dem selben Niveau, da kann keine Rede von "deutlich" sein!

Hamburg hat es einfach gegen Mannschaft wie Paderborn , Köln, Hertha,etc. verspielt bzw. unnötig Punkte liegen lassen.

Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, obwohl beide katastrophal spielen. Blöd wäre es schon für die 1. Liga zwei Vereine solcher Größe zu verlieren. Aber leider wird es wohl dazu kommen. Hamburg und Stuttgart spielen auf dem selben Niveau, da kann keine Rede von "deutlich" sein!

naja wenn man sieht dass Hamburg gefühlt alle 10 Spiele nur mal ein Tor macht, finde ich schon, dass die eine Ecke schlechter sind, zumindest momentan, da Stuttgart ja einen kleinen Aufwärtstrend zuletzt noch hatte. Und im Momment schlagen sie sich auswärts in Augsburg auch nicht soo schlecht. Und die letzten Spiele bin ich schon der Meinung, dass HSV deutlich schlechter war als VfB obwohl beide gesammt betrachtet über die Saison hinweg eine Katastrophe waren. Der Trend spricht aber klar für Stuttgart und gegen den HSV, das ist meine Meinung, bzw. ist es schon deutlich erkennbar.

Generell traurig, was aus dem HSV geworden ist die letzten Jahre, absolut lächerlich mittlerweile dieses Team. Wenn man das überhaupt Team nennen kann, wenn sie sich untereinander schon in der Pause prügeln. Und schon letztes Jahr hätte man in meinen Augen den Abstieg verdient gehabt weil Fürth in den beiden Spielen einfach besser war. Ich glaube zudem auch nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob Greuther Fürth in der ersten Liga spielt oder ein HSV in dieser ramponierten Verfassung. Ich bezweifle auch, dass Hamburg einen direkten Wiederaufstieg einfach so schaffen würde.

haha bin ich doch! Ich kann es gar ned aussprechen...HSV in der 2. Liga....aber man muss sich eben auch mit dem negativen ausseiandersetzen :D ich hoffe es echt das der HSV den Abstiegskampf übersteht..HSV gehört einfach in die erste Bundesliga auch wenn die Leistungen dagegen sprechen!

Evo ti 100te Danke :D

Heute muss ich,wegen den Tabellenplätzen, dem HSV die Daumen drücken.Ein Derby hat Gott sei Dank immer seine eigenen Regeln und spiegelt fast nie den Rest der Saison.
Also HSV holt Punkte :D

Zurück
Oben