Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Endlich ist MW weg, und dieses mal hoffentlich endgültig. Mal abgesehen von der miserablen Bilanz in den letzten Jahren (schlechte Behandlung von Thiago, Ribery, Badstuber, vermutlich auch Benatia, etc.) finde ich es ohnehin krass, dass Bayern sich so von ihm behandeln lässt. Er möchte seine Praxis in der Innenstadt nicht aufgeben, deswegen müssen die Bayern-Spieler ständig pendeln. Selbst wenn er der beste Arzt der Welt ist (was er defintiv nicht ist), nimmt man als Verein doch dann lieber den zweit- oder drittbesten, der sich dann aber auch zu 100% auf Verein und Spieler konzentriert.

MW hat seinen Zenit deutlich überschritten, das Resultat war zweitklassige Arbeit in den letzten Jahren, die jetzt in dieser Verletzungsmisere endet, die Bayern vermutlich CL und vielleicht auch Pokal kosten wird. Es ist auch nicht Pep, der ihn verscheucht, sondern die gesamte Bayern-Spitze war in den letzten Jahren nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen.

Er war mal ein genialer Arzt, in den letzten Jahren hat er sich aber nur noch auf dem Ruf ausgeruht. Wird Zeit, dass er geht.

Wie er abgegangen ist zeugt auch nicht gerade von gutem Charakter. Ohne Absprache mit der Bayern-Spitze, und zu einer Zeit, in der der Arzt am dringensten gebraucht wird. Zeigt wohl eher, dass es dem Mann immer in erster Linie um sich selbst geht, und erst danach um Verein und Sportler.

Endlich ist MW weg, und dieses mal hoffentlich endgültig. Mal abgesehen von der miserablen Bilanz in den letzten Jahren (schlechte Behandlung von Thiago, Ribery, Badstuber, vermutlich auch Benatia, etc.) finde ich es ohnehin krass, dass Bayern sich so von ihm behandeln lässt. Er möchte seine Praxis in der Innenstadt nicht aufgeben, deswegen müssen die Bayern-Spieler ständig pendeln. Selbst wenn er der beste Arzt der Welt ist (was er defintiv nicht ist), nimmt man als Verein doch dann lieber den zweit- oder drittbesten, der sich dann aber auch zu 100% auf Verein und Spieler konzentriert.

MW hat seinen Zenit deutlich überschritten, das Resultat war zweitklassige Arbeit in den letzten Jahren, die jetzt in dieser Verletzungsmisere endet, die Bayern vermutlich CL und vielleicht auch Pokal kosten wird. Es ist auch nicht Pep, der ihn verscheucht, sondern die gesamte Bayern-Spitze war in den letzten Jahren nicht mehr allzu gut auf ihn zu sprechen.

Er war mal ein genialer Arzt, in den letzten Jahren hat er sich aber nur noch auf dem Ruf ausgeruht. Wird Zeit, dass er geht.

Wie er abgegangen ist zeugt auch nicht gerade von gutem Charakter. Ohne Absprache mit der Bayern-Spitze, und zu einer Zeit, in der der Arzt am dringensten gebraucht wird. Zeigt wohl eher, dass es dem Mann immer in erster Linie um sich selbst geht, und erst danach um Verein und Sportler.

Sehe ich auch so. Ihn an die Niederlagen fest zu machen ist absoluter Schwachsinn, aber seine Leistungen haben in letzter Zeit bemerklich nachgelassen und der Verein stand kaum wirklich für diesem im Vordergrund. Man sollte sich für seine jahrzehntelange Arbeit im Verein für alles bedanken, aber ich denke es ist Zeit getrennte Wege zu gehen. Er ist immerhin aus eigener Kraft zurückgetreten, und Pep dafür am Pranger zu stellen halte ich für viel zu überspitzt, gerade zu crass. Außerdem ist der Zeitpunkt auch alles andere als wirklich vorteilhaft, aber Ersatz wird man schnellstens finden und man hätte dies aus der Welt geschaffen. Mir kommt es so vor als ob Herr Wohlfahrt sich nur ein Alibi suchte um gerade jetzt aufzuhören. Aber dennoch darf man nicht seine Leistungen vergessen aus der Vergangenheit. Er ist sicher ein guter Arzt, aber seine Zeit ist einfach vorbei, vor allem im Verein.

mrs :D
du musst auf meiner und eros seite sein, svi drugi su vec gegen uns :D

Noch ist nichts geklärt dieses Jahr. Der Abstiegskampf ist dieses Jahr so unübersichtlich, Hamburg kann die Klasse durchaus schaffen. Ein Sieg gegen den Rivalen Bremen wäre immens wichtig und es würde sie motivieren. Auch für Stuttgart steht alles offen, obwohl sie einfach nur katastrophal spielen. Ein Abstieg wäre auch für die Schwaben durchaus fats schon angebracht und gar nicht so unmöglich..Fakt ist dass es entweder sie oder euch trifft. Das wird sich noch entscheiden in den nächsten Wochen, aber die Karten stehen wie gesagt alle noch total offen.

mrs :D
du musst auf meiner und eros seite sein, svi drugi su vec gegen uns :D
haha bin ich doch! Ich kann es gar ned aussprechen...HSV in der 2. Liga....aber man muss sich eben auch mit dem negativen ausseiandersetzen :D ich hoffe es echt das der HSV den Abstiegskampf übersteht..HSV gehört einfach in die erste Bundesliga auch wenn die Leistungen dagegen sprechen!

Ein paar Statistiken & Facts, die ein ganz kleines bisschen Hoffnung machen sollen:
- Der HSV hat zuletzt in der Saison 08/09 ein Spiel an einem 29. Spieltag verloren (0:2 beim BVB). Das war gleichzeitig die einzige Niederlage in der letzten 13 Saisons an diesem Spieltag
- Gegen die restlichen Gegner hat Labbadia eine recht ordentliche Bilanz als Trainer:
27 S, 10 U, 18 N (= 1,65 PpS)
- Der letzte Trainer, der bei seinem HSV-BuLi-Debüt verlor, war Huub Stevens (06/07). Danach folgten Jol (U), Labbadia (U), Moniz (S), Veh (S), Oenning (S!), Cardoso (S), Arnesen (S), Fink (U), van Marwijk (U), Slomka (S), Zinnbauer (U). Knäbel erkenne ich hierbei nicht als Trainer an!
- Bremen gewann nur 1 der letzten 8 Spiele und ist seit der 87. Minute im letzten Spiel torlos geblieben. Man beachte die Zahlen der o.g. Statistiken: 1-8-87, das ist kein zufall!
- Die Bilanz von Sonntag-15:30Uhr-Spielen diese Saison für den HSV lautet 2S - 2U - 1N (= 1,6 PpS). Zwar ist Bremens Bilanz mit 2S - 0U - 1N auch nicht schlecht, aber gegen wen setzte es dabei die einzige Pleite? Richtig, den HSV!
- Bremen hat Wolf, wir den Adler. Bremen den Vestergaard, wir den Westermann. Bremen den Öztunali, wir den echten Seeler. So macht Werder dem HSV keine Angst!
- Die Bremer habe es sogar geschafft, 14 Tore mehr als der HSV zu kassieren und würden bei einem schon bei einem einzigen HSV-Treffer die schlechteste Abwehr der Liga stellen.

:D

Findet das Derby überhaupt statt, hab gehört dass die Polizei Geld für die Sicherheit sehen will, es aber niemand zahlen möchte.

Das Derby wird stattfinden. Es werden um die 1000 Polizisten anwesend sein. Das Problem dabei ist, dass das Bundesland Bremen die Mehrkosten die bei so einem großen Polizeieinsatz entstehen ( bei einem normalen Bundesliga Spiel reichen ja 120 Polizisten) dem DFB in Rechnung stellen will. Der DFB aber dagegen klagen will.

Noch ist nichts geklärt dieses Jahr. Der Abstiegskampf ist dieses Jahr so unübersichtlich, Hamburg kann die Klasse durchaus schaffen. Ein Sieg gegen den Rivalen Bremen wäre immens wichtig und es würde sie motivieren. Auch für Stuttgart steht alles offen, obwohl sie einfach nur katastrophal spielen. Ein Abstieg wäre auch für die Schwaben durchaus fats schon angebracht und gar nicht so unmöglich..Fakt ist dass es entweder sie oder euch trifft. Das wird sich noch entscheiden in den nächsten Wochen, aber die Karten stehen wie gesagt alle noch total offen.

Hamburg ist wohl einer von denen die noch deutlich schlechter spielrn als Stuttgart

Zurück
Oben