Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

puuu....
schade freiburg zu hause verloren ;-(
noch schlimmer hsv mit einem sieg!!!!

gladbach einfach stark was die die letzten wochen ablieferen....
spielerisch,taktisch und kämpferisch einfach klasse.chapeau

dabei würde mich auf das derby st.pauli vs hsv sehr freuen.....
st.pauli lebt mit sieg gegen die dosen

- - - Aktualisiert - - -

lol....

der bild - journi hat dies heute im doppelpass mehr als spass dies in die runde geworfen!!!!

und schon hat man ein neues thema damit die lederhosen ruhe haben um sich auf barca vorzubereiten.

alles mafia....
gündogan ist überhaupt nicht der typ spieler für die lederhosen.....
diese haben mit thiago schonen einen ähnlichen typen.
thiago braucht einen martinez oder anderen nebensich!!!

götze sollte zu arsenal oder liverpool.

Halte zwar nichts von der Bild aber was Transfers angeht hatten sie sehr oft recht, mal sehen.

Interessante Idee von Heidel. Warum auch nicht?

Im Abstiegskampf blicke ich jetzt absolut nicht mehr durch. Paderborn konnte sich einen kleinen Vorteil verschaffen. Stuttgart hingegen tritt weiter auf die Stelle. Sind zurecht letzter Platz. Hamburg hingegen hat sich doch noch gebessert. Hab ich doch gewusst. Und da wollte man einigen die dumme Behauptung aufstellen Stuttgart sei viel besser als HSV...Noch ist nix geregelt. Aber ich sehe einfach keine Besserung in Sicht beim VfB. Warum sollte sich das ausgerechnet jetzt bessern?

- - - Aktualisiert - - -

Leverkusen mit verdienten Sieg. Gut aber dass sich keiner bei Bayern verletzt hat. Und Martinez ist wieder da. Aber gegen Barca wird es wohl dennoch wahrscheinlich ein Debakel. Barca derzeit einfach richtig irre drauf. 8:0 ist mehr als eine deutliche Warnung an uns.

Na spielerisch ist aber eindeutig eine Verbesserung in Sicht, wenn man bedenkt, dass sie gegen Schalke gespiely haben und sie eigentlich einen Zähler hätten mitnehmen müssen. Wenn ich das schon sage, dann heisst das was :D

Wird bis zum Schluss eng aber ich bleib dabei, HSV hätte letzte Saison schon runter gemusst. Hannover wird es hoffentlich nicht treffen, haben ein gutes Spiel in Wob gezeigt, Paderborn auf den letzten Metern nocheinmal echt irre

Naja 50. Jähriges Jubiläum ist schon lange vorbei ist.

:vfb:

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben