Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Ich werde mir das Spiel am Wochenende ( Stuttgart gegen Hamburg ) wahrscheinlich nicht angucken, um meine Nerven zu schonen :D. iPhone wird auch ausgeschaltet um keine Nachrichten von Kollegen bzw. Mitteilungen der HSV App zu bekommen. Werde denn Tag einen schönen langen Spaziergang an der Elbe machen :D und erst um 17:15 mein iPhone wieder einschalten .

Wird sicherlich eines der interessanteren Spiel am Samsag sein. Huub gegen Bruno . Beide haben schon jeweils den HSV und Stuttgart trainiert und das mit Erfolg. Allso sind die Kontrahenten bestens miteinander Vertraut, was sicherlich beiden Vor- und Nachteile bringt.

Der HSV muss auf jeden Fall Punkte aus Stuttgart mitnehmen, perfekt wären drei ,aber mit einem könnte man auch noch Leben. Sollte man allerdings verlieren war es das mit der 1 Bundesliga zu 90%.

Ilicevic wird wahrscheinlich für Holtby in die Startelf rücken. Wie ich finde ist es eine richtige Entscheidung, da Holtby gegen Freiburg zwar bemüht war, aber nichts zu Stande gebracht hat. Mit Olic , Ilicevic und Stieber wird man sehr Lautstarke Spieler vorne haben die zudem noch gute Techinker sind und Lasogga mit vielen Bällen versorgen werden.

Huub darf das. Richtig so. Nur keinen Schlendrian aufkommen lassen.
Huub ist auch hier in Hamburg aus seiner Zeit als "harter Hund" bekannt. Aber er ging nie so weit , dass er die Spieler derartig beleidigt hat. Seine Spieler zu kritisieren ist ja ok , aber die Art und Weise sollte schon bedacht sein, vorallen wenn der Verein vor so einem wichtigen Spiel steht. Die Spieler werden mit noch mehr Druck belastet , der mit jedem Fehlpass , Ballverlust etc. nur noch mehr steigen wird.

Zurück
Oben