Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

Oh man wäre ein Sieg in Wolfsburg genial. Das würde vermutlich die EL bedeuten. Die Konkurrenz hat alle schwere Gegner. Wir in Wolfsburg, Hoppenheim in Leverkusen und Werder zu Hause gegen Gladbach.

Sollte Hoffenheim nicht gewinnen, hat der BVB auch bei einer Niederlage nächste Woche zu Hause gegen Werder alles selber in der Hand, egal wie Werder heute spielt.

Dieser Platz 7 plus evtl. Mehr fühlt sich wie die Meisterschaft an, nach dieser grausigen Hinrunde und Platz 18 nach 19 Spieltagen.

EL wäre mega wichtig, damit man weiterhin Punkte sammelt für die Fünfjahreswertumg, bisschen Kohle bringt es und BVB international, unter der Woche auf internationale Flutlichtspiele freuen.

Packt es Jungs!

Ich geh einen Risiko ein und setze Sieg auf den HSV :D Hab keine Ahnung. Aber diese Quote ist einfach viel zu verlockend. Und so unwahrscheinlich kann es ja nicht sein. Stuttgart spielt zwar gut, aber finden viel zu selten den Weg in den Erfolg. Hamburg spielt da reichlich unkomplizierter. Drum sag ich dass die Schwaben scheitern. Ich denke die Hamburger werden eher defensiv agieren. Stuttgart als der Gastgeber muss versuchen so schnell wie es nur geht Druck zu machen. Aber beide Teams werden auf Sieg spielen. Super spannend. Auch das Spiel Wolfsburg gegen Dortmund verspricht reichlich interessantes. Und beide Teams wollen punkten da Wolfsburg die Vizemeisterschaft klar machen will, und die Dortmunder die EL. Tippe auf ein Remis hier. Die beiden Pokalfinalisten werden sich nichts schenken wollen.

Ich geh einen Risiko ein und setze Sieg auf den HSV :D Hab keine Ahnung. Aber diese Quote ist einfach viel zu verlockend. Und so unwahrscheinlich kann es ja nicht sein. Stuttgart spielt zwar gut, aber finden viel zu selten den Weg in den Erfolg. Hamburg spielt da reichlich unkomplizierter. Drum sag ich dass die Schwaben scheitern. Ich denke die Hamburger werden eher defensiv agieren. Stuttgart als der Gastgeber muss versuchen so schnell wie es nur geht Druck zu machen. Aber beide Teams werden auf Sieg spielen. Super spannend. Auch das Spiel Wolfsburg gegen Dortmund verspricht reichlich interessantes. Und beide Teams wollen punkten da Wolfsburg die Vizemeisterschaft klar machen will, und die Dortmunder die EL. Tippe auf ein Remis hier. Die beiden Pokalfinalisten werden sich nichts schenken wollen.
Auch beim Sieg des HSV gegen Mainz war die Quote bei 4,80 !! :D Und gegen kein anderes Team hat Hamburg öfters gewonnen als gegen Stuttgart :D

- - - Aktualisiert - - -

Hoffentlich gewinnen meine Affen heute.
Sind die Schwaben doch nicht mehr so sicher was das Spiel angeht ?? :D

Zu Freiburg: Schade dass es bei denen derzeit krieselt. Hoffe die schaffen noch irgendwie den Klassenerhalt. Aber die werden gegen uns spielen, drum sorry Freiburg :D Aber ernst jetzt: Ich goenne Freiburg wirklich nur gutes. Und vielleicht werden die Bayern das ganze wieder weniger ernst angehen, oder manche schonen. Allerdings ist das fast schon Wettbewerbsverzehrung und drum hoff ich drauf Bayern gehts normal an. Zumal hat man die letzten zwei Spiele in der Liga verloren sowie leichtfertig hergegeben. Drum werden sie es heute mit Sichetheit ganz anders angehen wollen. Daher tipp ich Sieg auf die Roten.

Sehe heute den VFB leicht im Vorteil, Hamburg ist vielleicht defensiv etwas besser, aber bei den fehlt vorne der Mann für die Tore.
Vorallem Kostic und Ginzek spielen gut zusammen, ich denke am Ende 2:1 VFB. Wobei ich hoffe das Freiburg und Paderborn absteigen.

Zurück
Oben