Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2014/15

So ich hol jetzt mein Fahrrad aus den Keller und mach ne kleine Tour bis um 17:30 und mein Handy schalt ich auch aus Haha :D

Und Hamburg ist vorn :D

- - - Aktualisiert - - -

Und jetzt ist VfB vorn :D Spannende Duelle im Abstiegskampf.

Tor für Wolfsburg:^^:

Da freuen sich Kommerzlecker wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Kampl ist so ne dosenfickende Schwuchtel. Was für ein läppisches Zweikampfverhalten ey. Dazu Elfer nicht gegeben, Abseitstor gerade und Großchancen machen die nicht.

Der BVB schafft nie und nimmer die EL. Den DFB-Pokal holen die so auch niemals. Lächerlich.

Nur mal so gefragt:
Bist Du eigentlich mit der obersten Heeresleitung verwandt oder zahlst Du für Deinen Auftritt in diesem Forum hier?
Schon erstaunlich daß Du schon wieder da bist und weiter die Leute an möglichen Stellen beleidigst.

Ich finde es erstaunlich, dass es so Witzfiguren wie dich gibt, die RedBull mega geil finden. Lächerlicher typ.

Da freuen sich Kommerzlecker wie du.

- - - Aktualisiert - - -

Kampl ist so ne dosenfickende Schwuchtel. Was für ein läppisches Zweikampfverhalten ey. Dazu Elfer nicht gegeben, Abseitstor gerade und Großchancen machen die nicht.

Der BVB schafft nie und nimmer die EL. Den DFB-Pokal holen die so auch niemals. Lächerlich.

Naa gut für Dortmund, dass Bremen auch verloren hat.Perfekt, dass das letzte Spiel ja auch gegen Bremen ist.Unentschieden würde uns reichen um von Platz 7 aus, Euro league spielen zu können.Liegt also wenigstens in unserer Hand diesmal.
Augsburg auch verloren.Spielt auswärts gegen Gladbach.Wenn Gladbach auf Sieg spielen will auch,könnten die da verlieren und wir würden bei einem Sieg Platz 6 sogar.Also alles liegt in unserer Hand.

Zurück
Oben