hrhrhrvat
Geek
darf ich als Schalkeanhänger mich über ne BVB Niederlage freuen?
Logisch.
darf ich als Schalkeanhänger mich über ne BVB Niederlage freuen?
Sorry an die netten HSV-Fans hier im Forum-ich will niemanden hier angreifen. Aber diese Fans (siehe das Bild oben) und dieser lächerlicher Verein mit seinen zahllosen Trainerwechseln haben nichts anderes als den Abstieg in die 2.Liga verdient. Uwe Seeler tut mir auch leid, wenn er ansehen muß was aus seinem HSV geworden ist. Schade, aber die hätten letzte Saison schon unbedingt runtergehört. Dieses Mal wäre es einfach nur eine Genugtuung. Zu befürchten ist allerdings daß die Schalker nächste Woche nicht nur genauso schlecht spielen wie gestern sondern dann auch die Punkte in Hamburg lassen und die sich dann zum Schluß doch noch retten. Es sei denn der Fußballgott sorgt dann tatsächlich für ein Unentschieden zwischen Hannover und Freiburg und einen VFB-Sieg in Paderborn. Der VFB gehört eigentlich auch runter, aber der hat immerhin klasse Fans-das ist schon seit Wochen beeindruckend wie die sich engagieren und ihr Team unterstützen. Tolle Aktion gestern der Fußmarsch vom Bahnhof zum Stadion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen