Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga 2015/16

• Ersteller Ersteller Rosinante
  • Erstellt am Erstellt am
Heute München gegen Stuttgart. Das wird ein Debakel werden, für mich unvorstellbar, was passieren muss, dass Bayern nicht gewinnt. Und so wie ich Zorniger kenne, wird er es wirklich drauf ankommen lassen, dass wir offensiv mitspielen bei einer Abwehr, die nicht mal die Niveau 2. Liga hat. Es Desaster was man aus dem Verein gemacht hat, in der Saison 08/09, also vor ungefähr 7 Jahren, hat jemand auf Ebay eine Karte für die Haupttribüne in Stuttgart für 25 Tausend Euro verkauft!! Da hatte dieser Südschlager hohes Niveau mit Gomez, Khedira, Tasci, Cacau, Pardo, Hilbert...

Quote 21.00 auf Stuttgart... läuft
Als Hamburger kann man das bestens nachvollziehen..:(

Als Hamburger kann man das bestens nachvollziehen..:(

Bei euch siehts krasser aus, ihr habt so viel Kapital vor 5 Jahren in den Kader gesteckt und allesamt neuen Spieler sind geflopt. Wie hießen die, Silva, Thiago Neves und Co. Das hat euch das Genick gebrochen. Hamburg, Bremen und Stuttgart leben nur noch von ihrer Tradition.

Wenn ich mir diesen Costa von Bayern ansehe, Wahnsinnsspieler. Ich frage mich, wieso der so lange in der Ukraine gekickt hat. Hab ihn genau beobachtet, weil ich mir am Anfang der Saison dachte, dass ist ein Spieler der von seiner Nationalität Brasilianer lebt, aber der Typ ersetzt einen Ribery zweifach

Da war dein Geld aber gut angelegt Grdelin

Seit wann hat der Opa überhaupt Internet?

EDIT: Eins muss man Pep lassen, so viel Anstand hat er nicht auf ein fast totes Tier zu treten. Sie hätten nach der 1. Halbzeit genau so weiter machen und einen historischen Rekord aufstellen können

Zuletzt bearbeitet:
Und auch Gladbach hat nicht gegen Ingolstadt gewonnen. Schade daß Bayern letzte Woche gegen Frankfurt gepatzt hat, sonst hätten wir am 12.12. deren Siegesserie beendet.

Bayernspiele kann man sich echt sparen.. Ist irgendwo sonst noch auf der Welt die Meisterschaft nach 10 Spieltagen entschieden? Und vor allem die Schiedsrichterleistung dann noch.. Bayern hat natürlich dominiert, aber kriegen dann 2 Abseitstore geschenkt und Stuttgart wird wegen vermeintlichem Abseits keins anerkannt.. Wenn der Schuss von Kostic noch reingeht kann zumindest ein Hauch an Spannung in dem Spiel aufkommen

Aber bei der Situation wo Müller rechts nicht im Abseits gesehen wird: Wie kann bitte vorher nicht das Abseits von Lewandowski und Robben gesehen werden, was angeblich ''passiv'' ist.. Beide Rennen den Ball wie wild hinterher und bremsen paar Centimeter vorher ab, und dann kommt Müller an den Ball... Darunter verstehe ich bei bestem Willen nicht passiv.. Vor allem wenn man auf Abseits spielt und die Verteidiger sich auf einen Pfiff einstellen.. Passiv sollte auch mit passivem Verhalten gleichbedeutend sein

Ansonsten: Hoffenheim Katastrophe.. Hatte eig. immer Sympathie für die übrig, aber was die da auf den Platz bringen ist echt unterirdisch.. und wie zum Teufel konnte man einen Modeste abgeben und im Gegenzug einen Kuranyi als ''Ersatz'' verpflichten, der schon längst seinen Zenit überschritten hat.

Und was Ingolstadt da zum Teil ''spielt'' kann man auch fast nicht mehr Fußball nennen.. Lustig auch die Szene mit Dominguez und Ingolstadts südamerikanischen Stürmer/Schauspieler :D

Ja die Ingolstädter sind halt schlau und wissen wie man einen Punkt über die Zeit rettet.... Xkaka hätte viel früher runtergehört-der war immer beim Schiri motzen obwohl er schon gelb hatte.

Einfach zum kotzen durch was für einen Abwehrfehler man das 1:1 kassiert. Sowas sieht man nicht mal im jugendbereich.

Jedenfalls muss man sich mittlerweile ernsthaft fragen ob der DFB mit seiner Schiedsrichterei uns Fans verarschen möchte. SR Knut Kircher und sein Assistent Robert Kempter verpfeifen letztens erst Augsburg bei Bayern durch einen SkandalElfer, dann eine Woche später Ingolstadt gegen den HSV und gestern die Frankfurter Eintracht in Hoffenheim. Wenn ich mit nur einer derartigen Leistung in der Arbeit aufwarten würde wäre ich aber ganz schnell weg vom Fenster. Nur beim DFB gelten wohl andere Regeln.
Und der Tomatenschiri der das Hannover - Handspiel in Köln als einziger im Stadion nicht gesehen hat durfte gestern auch wieder ran.
Scheinbar ist man beim DFB zur Zeit nur noch mit der Vergangenheit beschäftigt.
Und dann gibt es noch den VFB -Zorniger, der geglaubt hat er könnte mit seiner Geradeaustretertruppe gegen Bayern offensiv spielen. ....Oh Herr lass Hirn regnen😂

Zurück
Oben