frank3
Ultra-Poster
Nix - der threat wird erst geschlossen wenn der HSV absteigt:/ thread closed
Nix - der threat wird erst geschlossen wenn der HSV absteigt:/ thread closed
Also nie ...Nix - der threat wird erst geschlossen wenn der HSV absteigt
da is jede schwalbe ekliger weil absicht.
er hat n novum probiert und gewonnen, und gesagt er wirds nicht mehr machen
ich hoffe einfach dass hoffendem endlich absteigt … und tippe dann noch auf bremen u Hannover, machen unter sich platz 16 und 17 aus denke ich
Erste Halbzeit war ordentlich, nur die Chancen hat man nicht genutzt. Gladbach agierte (wie immer gegen uns) klug, clever und gefährlich. Sie waren einfach bissiger, und wollten diesen Sieg unbedingt. Bei den bayern hat einfach die letzte Entschlossenheit gefehlt, vor allem wirkte man nach dem 0:1 orientierungslos.
Gladbach hat verdient gewonnen und suaber gekontert, da hat die Abwehr zu spät reagiert. Aber tragisch ist die Niederlage nicht, so ein Tag kommt immer mal vor, und es war die erste Saisonniederlage. Zumal Gladbach seit dem Schubert übernahm einfach eine bemerkenswerte Serie vorführt. In der Tabelle führt man noch souverän, aber Dortmund hat nur noch 5 Punkte weniger, weshalb die Meisterschaft wieder spannend werden könnte. Gladbach auf Platz 3 sogar. Wow. Einfach unglaublich. Da fragt man sich was unter Favre schief lief..
Das schönste an diesem Spiel vorweg: King Ribery ist wieder da!!!!! Und er trifft sofort Es war ein unheimlich schönes Gefühl in wieder auf dem Feld zaubern zu sehen. Sein Comeback war der Höhepunkt, bzw. sein Tor. Dagegen ist die Niederlage relativ zweitrangig. Klasse! Auch wenn wir jetzt schon wieder irre Verletzungspech haben, so kann der Verein dieses Jahr aber besser kompensieren da jetzt Ribery wieder da ist, und bald auch wieder Costa, sowie Thiago oder Robben.
Interessanter Spieltag. Ach, und zur Aktion von Hitz will ich sagen dass das einfach nur ekelhaft war. Schwalbe hin oder her, das kann man damit nicht rechtfertigen. Wenn Spieler jetzt schon zur Selbstjustiz greifen und das Spiel manipulieren dann weiß ich auch nicht mehr. Damit hat er sich wirklich keine Freunde gemacht. Sowas unsportliches gehört eingentlich absolut bestraft, aber auch egal...Ich denke bis nächste Woche haben wir das eh alle wieder vergessen Und bestraft wird das sowieso nicht, der DFB wird mit seinen Statuen natürlich nichts daran finden. Also einatmen, und auf das nächste Wochenende warten. ;-)
Wobei man inzwischen nicht mehr wirklich von Pech reden kann. Unter Guardiola sind ständig wichtige Spieler verletzt. Vielleicht liegt es eher an Trainingsmethoden? Oder an dem intensiven Spiel, welches Guardiola bei jedem Match aufzieht? Jedenfalls kann man nicht mehr von Pech reden, wenn die Bayern ständig mindestens fünf Verletzte haben.
Ach weisst Du - solange wir einen größeren Vorsprung vor den Abstiegsplätzen haben als der FC Bayern München vor seinem Verfolger lang ich da mal ganz gemütlich in die Box mit den Salzstangen und mach dazu noch ein Bierchen auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen