Palladino
il Padrino
3:1 für VFB, Wolfsburg ist schlecht geworden
in der ersten Halbzeit war Wolfsburg absolut ohne Chance, dass hat sehr an dem VfB der letzten Rückrunde errinnert.
in der zweiten warern 20 Minuten die gut waren ansonsten war das wiedermal viel zu wenig, die Abwehr ist ohne jeden Sinn bei gegnerischen Angriffen und der Sturm hat kaum Bindung zum Spiel. Aber denoch hier war für die Wolfsburger mehr drinne, Dzeko traf den Pfosten glaub ich noch, es kommt bei denen alles zusammen. Dzeko trifft den Pfosten und Gebhardt macht Madlung lächerlich und schließt ab zum 3:1, dass Unterscheidet Wolfsburg im Moment von einer guten Mannschaft. Stuttgart hingegen ist auf dem besten Weg zurück zu alter Stärke.
Wolfsburg hat nach 18 Spielen 35 Gegentore, das ist normalerweise die Bilanz eines Absteigers, wäre da nicht der gute Angriff.
Aber das Auftaktprogramm ist hammerhart, gibt es gegen Köln im eigenen Stadion wieder keinen Sieg, wird es langsam gefährlich, soviele Punkte bis zum 16. sind es nciht und dannach muss Wolfsbuzrg zum HSV und ich glaub mit der Abwehr haben die keine Chance, vorallem wenn man bedenkt, dass bis dahin Elia wieder zurück sein dürfte und gegen Bayern wird das momentan auch niemals reichen und dannach gegen Leverkusen auswärts?? Kein Kommentar, wenn die nicht schnell mal wieder ein Spiel gewinnen sind sie im Abstiegskampf