Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte also Recht, lässt der van gaal Gomez immer von Anfang an spielen, wird er seine Tore schon machen.
Olic ist ein absolutes Vorbild als Sportler was den Einsatzwillen und das Fairplay betrifft, herrvoragend wie er zurzeit mit Gomez spielt.
Nun, die Anfangsschwierigkeiten waren sicher nicht zu übersehen, aber nach und nach hat die ganze Mannschaft zueinander gefunden und dann auch schliesslich zum Trainer.
Hut ab, die letzen Spiele der Bayern waren wirklich gut, 6 Siege in Folge (seit dem Heimspiel gegen Maccabi) und 14 Tore während der letzten drei Spiele, sowohl in der Bundesliga als auch in der CL.
Leverkusen verdient erster, spielen eine wirklich schönen Fussball, mal schauen ob sie in der 2.Saisonhälfte auch dieses Niveau halten können.
Mit einem sehr guten Trainer (Heynckes), gutem Sturm mit Kiessling und Derdyok, kreativen Mittelfeld mit Kross und Barnetta und dem besten deutschen Torhüter Adler sind sie wirklich gut bedient. Bei Kross ist es doch so, er hätte bei den Münchener nie gespielt, bei leverkusen spielt er gut und holt sich die notwendige Spielpraxis, um die nächste Saison bei den Bayern zu spielen.
Bei Wolfsburg läuft es bisher nicht so gut, Sturm mit Dzeko, Grafite und Martins eine Top-Besetzung, aber die Verteidigung ist wirklich das letzte. Einer der Schuldigen, bzw. Hauptschuldige ist Armin Veh, als trainer hat er mir nie gefallen.

im Blitzturnier also Wintercup in Düsseldorf belegt Wolfsburg den letzten Platz dabei 3 Gegentore von Gladbach und 0:1 gegen Leverkusen verloren ....

was sind das für komplizierte Aussagen? Und warum sollte Magath nicht in den Uefa Cup einziehen wollen? Das wäre doch schwachsinn.

Und alles klar Wolfsburg wird dritter mit der Abwehr werden die 9. oder so
To%20funny.gif

Weil es den 1. nicht mehr gibt und weil Agath 2. in die CL will. Sollte Punkt 2 eintreten muss er sich von seinem Topstürmer verabschieden was Schalke erst einmal weit zurück werfen dürfte

Weil es den 1. nicht mehr gibt und weil Agath 2. in die CL will. Sollte Punkt 2 eintreten muss er sich von seinem Topstürmer verabschieden was Schalke erst einmal weit zurück werfen dürfte

Hamza meinte aber, dass Magath gar nicht europäisch im ersten Jahr spielen will, was vollkommen Schwachsinn ist und Uefa Cup oder Euroleague ist doch beides das gleiche, wobei man deutlich sieht, dass die Qualität erhöht worde durch die Umänderung

Juhuuuuuuuuuu bald ist wieder Bundesliga

Habt ihr gehört der DFB hat gerademal 1000 Karten von 21000 verkauft.

Ist es die Angst vor Serbien und Ghana, dass sie früh rausfliegen?
Haben die Leute kein Geld?
Oder haben die Leute Angst wegen den Bedingungen dort?

Zwischen black und white. Stress pur
Vorallem sind die arm und beuten die Leute ständig auf den Staßen aus.
Südafrika ist ein ganz ganz gefährliches Pflaster

Ich würde dort niemals hin wollen.

Immernoch 0:0 in München, falls es jemand nicht weiß, das spiel wird grad auf ARD übertragen!

Zurück
Oben