Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Dortmund in der ersten Halbzeit wie ein Meister,jeder Ball,jede Aktion kam an,verdiente Niederlage für Wolfsburg die wie ein Abstiegskandidat gespielt haben,da lief nichts,ich denke Veh ist bald weg.

Wolfsburg wirklich schwach, aber ich weigere mich zu glauben, dass das nur am Trainer liegt, die Abwehr ist so schwach wie kaum eine andere in der Liga und die Offensive schießt zwar Tore, aber so wirklich überzeugend ist das alles nicht. Dortmund wirklich bärenstark, Barrios der Knipser, Zidan Hammerstark, Nuri Sahin wieder mal der geniale Lenker im Mittelfeld.

Wolfsburg wirklich schwach, aber ich weigere mich zu glauben, dass das nur am Trainer liegt, die Abwehr ist so schwach wie kaum eine andere in der Liga und die Offensive schießt zwar Tore, aber so wirklich überzeugend ist das alles nicht. Dortmund wirklich bärenstark, Barrios der Knipser, Zidan Hammerstark, Nuri Sahin wieder mal der geniale Lenker im Mittelfeld.

Letzten 4 Spiele in der Bundesliga haben die doch immer 3 Tore kassiert, wenn ich mich nicht Irre :D

dreckiger, fetter, blinder, verblödeter, spatiger.... Pfeife!!!!!!

Hätte mindestens rot sein müssen!!!!!

hab das nicht gesehen, aber habe die Zusammenfassung gesehen und da meinten die Reporter, dass es keine zwingende Notbremse war, seh ich übrigens genauso, also muss man nicht rot geben, da der Ball getroffen wurde und so wie der genter sich da hin schemißt bin ich froh dass er keine Karte gezeigt hat, auch wenn ich den BVB nicht mag.

wolfsburg ist ein one-hit-wonder gewesen wie ich es euch vor der saison prophezeit habe! Genauso wie hoffenheim oder hertha alles nur blitzerscheinungen!

FC Bayern München ist aufm 3. platz!

Zurück
Oben