Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
wolfsburg ist ein one-hit-wonder gewesen wie ich es euch vor der saison prophezeit habe! Genauso wie hoffenheim oder hertha alles nur blitzerscheinungen!

FC Bayern München ist aufm 3. platz!

Hertha BSC spielte schon öfter oben mit, das ist kein One Hit Wonder, ein One Hit Wonder ist es wohl eher, dass sie auf den letzten Platz stehen

Schalke steht vor den Bayern und hat keine 70 Mio in den Kader gesteckt ;)

Tja Leute! So geht der erste Teil der Saison dem Ende zu!

Wintermeister ist Bayer Leverkusen, und ich muss sagen, dass ich dieses Team und ihre Spielweise sehr bewundere! Respekt!

Zweiter Platz Schalke! Ganz klar, ein sehr gutes Team und im Gegensatz zum letzen Jahr eine richtig große Chance für den Titel!

Bayern München dritter Platz, nach einer großen Umstellung, zeigte Bayern wieder, dass es alles kann! Mit Flitzer Olic, Tormaschine Gomez und Robben heizten die wieder mal die deutsche BL!

Wolfsburg unf Hoffenheim, letztes Jahr Signatur und Bilder von manchen bosnischen Usern hier - ich erwähne mal da keinen (Emir), kacken voll ab. Stuttgart ist so gut wie weg, Hertha ist tot... tja...

Wintermeister ist Bayer Leverkusen, und ich muss sagen, dass ich dieses Team und ihre Spielweise sehr bewundere! Respekt!

Zweiter Platz Schalke! Ganz klar, ein sehr gutes Team und im Gegensatz zum letzen Jahr eine richtig große Chance für den Titel!

Bayern München dritter Platz, nach einer großen Umstellung, zeigte Bayern wieder, dass es alles kann! Mit Flitzer Olic, Tormaschine Gomez und Robben heizten die wieder mal die deutsche BL!

Wolfsburg unf Hoffenheim, letztes Jahr Signatur und Bilder von manchen bosnischen Usern hier - ich erwähne mal da keinen (Emir), kacken voll ab. Stuttgart ist so gut wie weg, Hertha ist tot... tja...

Ich hatte nie eine Sig von Wolfsburg oder Hoffenheim. Woflsburg kakt total ab, Hoffenheim auch. Ich habe kein Problem damit aber ne Manschaft wie Bayern ist trotzdem bescheuert :D

Die haben jetzt 2 gute Spiele hingelegt wobei heute gegen den "starken" Gegner zwei Gegentore drin waren :mrgreen:

Letztes Jahr war Hoffenheim auch mit ganz oben dabei (bis zur Winterpause) und in der Rückrunde ? ^^

Welche platz war Wolfsburg in der Hinrunde letztes Jahr:rolleyes:

Ich hatte nie eine Sig von Wolfsburg oder Hoffenheim. Woflsburg kakt total ab, Hoffenheim auch. Ich habe kein Problem damit aber ne Manschaft wie Bayern ist trotzdem bescheuert :D

Die haben jetzt 2 gute Spiele hingelegt wobei heute gegen den "starken" Gegner zwei Gegentore drin waren :mrgreen:

Letztes Jahr war Hoffenheim auch mit ganz oben dabei (bis zur Winterpause) und in der Rückrunde ? ^^

1. Doch, du hattest ibisevic im hoffenheim-trikot als sig und dzeko als bild ;)

2. zwei? Hm... Maccabi, Juve, Bochum, Hertha ...

3. Das eine war Hoffenheim, das andere ist jetzt Rekordmeister Bayern ;) Nicht verwechseln.

1. Doch, du hattest ibisevic im hoffenheim-trikot als sig und dzeko als bild ;)

2. zwei? Hm... Maccabi, Juve, Bochum, Hertha ...

3. Das eine war Hoffenheim, das andere ist jetzt Rekordmeister Bayern ;) Nicht verwechseln.

1. Kennst du den Unterschied zwischen Ibisevic und Salihovic?

Naja, lassen wir das aber ne andere Frage, siehst du hier einen Unterschied?

SejadSalihovic_1360901.jpg
tsg-1899-hoffenheim-ist-in-die-1-bundesliga-aufges.png

Vll. hatte ich ja das Bild drin, weil ich Puma so gern hab [smilie=to funny.gi:

[B]2.[/B] Was redest du?

3. Ist nicht Wolfsburg Meister? :mrgreen:

hertha wird nicht absteigen wolfsburg erreicht noch einen platz für den europäischne wettbewerb für dortmund wird es nicht reichen bremen in die champions league bayern wird meister klar hamburg wird auch wieder zurückfallen und nicht den dritten platz erreichen magath wird strategisch denken und somit auch nicht in den europäoschen wettbewerb einziehen wollen

Bayern1
Bremen2
wolfsburg3
Hamburg4
leverkusen5

meine tipps!

hertha wird nicht absteigen wolfsburg erreicht noch einen platz für den europäischne wettbewerb für dortmund wird es nicht reichen bremen in die champions league bayern wird meister klar hamburg wird auch wieder zurückfallen und nicht den dritten platz erreichen magath wird strategisch denken und somit auch nicht in den europäoschen wettbewerb einziehen wollen

Bayern1
Bremen2
wolfsburg3
Hamburg4
leverkusen5

meine tipps!

was sind das für komplizierte Aussagen? Und warum sollte Magath nicht in den Uefa Cup einziehen wollen? Das wäre doch schwachsinn.

Und alles klar Wolfsburg wird dritter mit der Abwehr werden die 9. oder so
To%20funny.gif

Du hast recht, Wolfsburg und Hoffe haben eine schwache Hinrunde hingelegt, aber was zur Hölle hat das mit den bosnischen Usern zu tun?
Gerade weil die jetzt so schlecht sind können wir noch stolzer sein auf unsere Leute, die immernoch zu den besten in der Bundesliga zählen.
Mir tun Leute wie Dzeko und Miske Leid, die wegen der unfägkeit ihrer Teamkollegen nicht ihr volles Potenzial zeigen können( sieht man deutlich an der Tordifferenz, die Stürmer sind klasse, Verteidigung problem..)

Ich kann dir gerne nochmal auflisten was unsere Spieler bis jetzt geleistet haben:

Dzeko:

• mit 13 Punkten unter den Top 3 der Scorer
  • hat mit 15 Torschüssen in einem spiel Ligabestwert
  • 4 Treffer in der Championsleague, darunter 2 gegen ManU
  • mit 6 Treffern einer der Toptorschützen Auswärts
Misimovic:

• Ebenfalls unter den Top 10 der Topscorer
  • spielte ligaweit die meisten Pässe
  • gab ligaweit die meisten Torschussvorlagen
  • war einer der meisten Spieler, die in die Topelf des Spieltags kamen
Ibisevic:

• Nach seiner Verletzung schaffte er es wieder unter die Topscorer
  • ihm gelang der einzige Lupenreine Hattrick bis jetzt, was auch einer der schnellsdten in der BL historie war und auch den schnellsten Doppelpack zur folge hatte.
Salihovic:

• gilt ligaweit als einer der zweikampfstärksten Spieler und hatte bei vielen spielen bei diversen seiten gute Feedbacks bekommen.

Es gab viele die gesagt haben unsere Spieler sind nicht mehr o in Form, aber ich sage bei solchen Leistungen ist man immernoch sehr gut und man muss nicht immer Rekorde aufstellen um gut zu sein, auch wenn das unsere Spieler zur genüge getan haben.....

Zurück
Oben