Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
müsste ja der HSV kennen dieses Gefüjl :rolleyes:

ich bin gerade richtig scheiße drauf, alles spielt für Bayern und morgen gewinnt dieses Dorf auch noch gegen Leverkusen -.-

Ja gegen Schalker ein 2-0 in der 1ten Halbzeit zu verspielen ist echt scheiße, aber dass Schalke anschließend in der 2ten Halbzeit gegen 10 Hamburger nur ein 3-3 rausholen konnte ist ja wohl fast noch dümmer als das hier gegen Bochum :jester:

hey du Fotze öh öh öh biste ne Bayernzecke oder was?

ich weiß das bayern genug Chancen hatte, und wofür spricht das? Schlechte defensive von Werder, Vollpfosten :birdman:

Dennoch übertreibst du, das ist nur Fussball.
Verlierst andauernd deine Objektivität, wegen deinem Hass auf andere Spieler, Teams...du bist lächerlich.

Ja gegen Schalker ein 2-0 in der 1ten Halbzeit zu verspielen ist echt scheiße, aber dass Schalke anschließend in der 2ten Halbzeit gegen 10 Hamburger nur ein 3-3 rausholen konnte ist ja wohl fast noch dümmer als das hier gegen Bochum :jester:

ich sags dir nochmal, der HSV ist klar besser besetzt als wir, auch wenn Schalke viele gute Talente hat.

Normalerweise müsste der HSV mindestens 2. sein, naja wenn Schalke es nicht wird, entweder HSV oder Leverkusen, alles nur nicht diese Bayernfotzen

Dennoch übertreibst du, das ist nur Fussball.
Verlierst andauernd deine Objektivität, wegen deinem Hass auf andere Spieler, Teams...du bist lächerlich.

du hast ja auch schon soviel von mir gelesen hier wenn du wirklich neu bist :rolleyes:

und ist doch normal, dass ich als Schalkefan und Juvefan nciht gerade ein Bayernfreund bin du Fake

du hast ja auch schon soviel von mir gelesen hier wenn du wirklich neu bist :rolleyes:

und ist doch normal, dass ich als Schalkefan und Juvefan nciht gerade ein Bayernfreund bin du Fake

ich bin kein fake.

ps. wenn jetzt nur noch Juventus und Hoffenheim ihre Spiele gewinnen, dann hab ich bei 2 Euro Einsatz 1000 Euro gewonnen.
Das nenn ich Experte, nicht so eine Hassfresse wie dich.

ich bin kein fake.

ps. wenn jetzt nur noch Juventus und Hoffenheim ihre Spiele gewinnen, dann hab ich bei 2 Euro Einsatz 1000 Euro gewonnen.
Das nenn ich Experte, nicht so eine Hassfresse wie dich.

ahh, nur weil du mit Glück ein paar Spiele richtig tippst biste also ein Experte? :rolleyes:

was für ne beschränkte Logik ::lol:

nochmal kurz was zu juve, obwohl es um Bundesliga geht.

hoffentlich gewinnen die mal, die haben grad so ne krasse Krise.

Zurück
Oben