Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Was für ein Spiel zwischen Bremen und Bayern, für den neutralen Zuschauer sicherlich ein atemberaubendes Spiel, wegen dem Liebe ich Bremen-Bayern Spiele, die sind immer spannend.
Also Robben mal wieder ne Glanzvorstellung, der brennt von jetzt auf gleich, hehe. Ständige Ballanspiel- und verteilstation im mittelfeld, den tunesischen Gegenspieler umkurvte er regelmässig und dann sein traumhaftes Freistosstor ... wahnsinn .....
Müller hat mir auch gefallen, ab der ca. 20 Minute kam er immer besser in spiel, schaltete sich dann in fast jede kurzpasskombination des spiels ein.
Gomez, versuchte viel und schaffte wenig, ein tor hätte ihm gut getan.
Was Bremen aber in der Defensive veranstaltet hat, das war einfach schlecht.
Offensiv haben sie eine gute Show gezeigt, marin bsp. wuselig, es fehlt ihm nur ein Tick wenig Physis und er wird eine sehr gute Rolle bei Bremen spielen und Özil immer brandgefährlich.
Alles in allem, neutral betrachtet, verdienter Sieg der Münchener.

Fuck war für Schalke..., aber dieser Hashemian is ein sympathischer Typ, für den freuts mich :-)
Sehr gut Olic wieder mit einem Klasse Spiel :app:

und das 1:0 für den 1. FC Köln beim VfL Wolfsburg in der 7. Minute köpft Pezzoni ein, irgendwie kann jeder gegen Wolfsburg ein Tor machen, selbst Köln, bei denen viele Stars fehlen heute

Wolfsburg kann nichtmal richtig das Spiel aufbauen und Costa bisher ein Totalausfall. Die müssen einen Innenverteidiger kaufen.

Wolfsburg kann nichtmal richtig das Spiel aufbauen und Costa bisher ein Totalausfall. Die müssen einen Innenverteidiger kaufen.

irgendwie wird aber keiner verkauft, Höwedes bleibt auf Schalke uhd das ist auch gut so und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Rafinha sich das antut bei denen, der ist für einen größeren Verein bestimt und wäre wirklich entäuscht wenn er zu so einem Kackverein geht

Zurück
Oben