Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
hoffentlich wird schalke meister, ich bin voll begeister von magath und wünsche ihm vom ganzen herzen das er auch mit schalke was holt, hauptsache bayern nicht.

wenn nicht Schalke dann Leverkusen finde ich zumindest, Schalkes Mannschaft hat ja sehr viel junge Spieler aber ne Menge Potenzial. da ist in der Zukunft aufjeden fall was zu machen und Magath ist ja vorerst für 4 Jahre bei Schalke, dieses Jahr wäre es eine Sensation wenn wir auf Platz 3 stehen würden mit soeinem jungen Team, wer kannte vor der Saison Schmitz, Moritz, Matip und so weiter?

Desweiteren bin ich von Kuranyi wirklich begeistert in dieser Saison, er spielt für die Mannschaft (ok er hat immer für sie gespielt) aber dieses Jahr hat er es mehr drauf noch als die Jahre zuvor, xelent wie Ballsicher er geworden ist, Deutschlands 2. bester Stürmer ganz klar hinter Kießling, der Trainer von den deutschen sollte aufjeden ihn eine Chance geben nochmal

wenn nicht Schalke dann Leverkusen finde ich zumindest, Schalkes Mannschaft hat ja sehr viel junge Spieler aber ne Menge Potenzial. da ist in der Zukunft aufjeden fall was zu machen und Magath ist ja vorerst für 4 Jahre bei Schalke, dieses Jahr wäre es eine Sensation wenn wir auf Platz 3 stehen würden mit soeinem jungen Team, wer kannte vor der Saison Schmitz, Moritz, Matip und so weiter?

Desweiteren bin ich von Kuranyi wirklich begeistert in dieser Saison, er spielt für die Mannschaft (ok er hat immer für sie gespielt) aber dieses Jahr hat er es mehr drauf noch als die Jahre zuvor, xelent wie Ballsicher er geworden ist, Deutschlands 2. bester Stürmer ganz klar hinter Kießling, der Trainer von den deutschen sollte aufjeden ihn eine Chance geben nochmal

ne mit leverkusen kann ich mich nicht anfreunden...:D

was aber magath aus dem team rausholt ist bemerkswert, vorallem des mit kurany wie du angesprochen hast, der geht wieder voll ab.

und wieso ist er der einzigste trainer wo aus so jungen spieler so gute mannschaften formen kann, da können sie ander wie der van gaal eine scheibe von abschneiden.

ne mit leverkusen kann ich mich nicht anfreunden...:D

was aber magath aus dem team rausholt ist bemerkswert, vorallem des mit kurany wie du angesprochen hast, der geht wieder voll ab.

und wieso ist er der einzigste trainer wo aus so jungen spieler so gute mannschaften formen kann, da können sie ander wie der van gaal eine scheibe von abschneiden.

naja vor der Saison kannte man auch keinen Badstuber und Müler

ich muss zugeben der Badstuber hat was drauf aber den Müller hasse ich

naja vor der Saison kannte man auch keinen Badstuber und Müler

ich muss zugeben der Badstuber hat was drauf aber den Müller hasse ich

bei mir ist es grad umgekehrt, müller gefällt mir sehr gut der hat was aber der badstuber widerrum gefällt mir überhaupt nicht.

und wenn wir schon bei bayern sind muss ich erwähnen das die 35 millionen für gomez weggeschmissenes geld ist.

bei mir ist es grad umgekehrt, müller gefällt mir sehr gut der hat was aber der badstuber widerrum gefällt mir überhaupt nicht.

und wenn wir schon bei bayern sind muss ich erwähnen das die 35 millionen für gomez weggeschmissenes geld ist.

ich weiß nicht, Müller wird mir viel zu sehr gehyped und hat auch eine sehr arrogante Art finde ich wenn man den sieht schon :D

Und 35 mio sind klar zuviel höchstens 20 würde ich für soeinen zahlen. Für mich ist ein Gomez ein guter Stürmer, aber keiner aus der Kathegorie Torres, Drogba, Fabiano, Gilardino etc.

wenn ich Badstuber sehe, dass er einen Lucio so gut ersetzen kann, HUt ab, hätte nicht gedacht, dass der sogut ist. Van Gaal ist schon ein guter Trainer, warscheinlich der beste den Bayern in den letzten Jahren hatte. Die CL werden die wohl nicht gewinnen, aber die meisterschaft und Pokal sind für die absolut Machbar, wenn nicht mit soeinem Kader gar muss

Wie gesagt,Bayern Meister,weil die anderen keine Eier haben und gegen 2.Liga manschaften verlieren oder unentschieden Spielen.
Der gefährlichste gegner Bayerns wird Stuttgart sein,sie kommen wie immer von hinten an die Spitze,aber Everlosen,Hamburg und Maghats Schalke kann man vergessen,nur weil Maghat einmal das glück hatte da Bayern eine Kriese hatte,soll es nicht heißen das er jetzt Gott ist.
Stuttgart wird zweiter und Bayern erster mit großen vorsprung.

ich weiß nicht, Müller wird mir viel zu sehr gehyped und hat auch eine sehr arrogante Art finde ich wenn man den sieht schon :D

Und 35 mio sind klar zuviel höchstens 20 würde ich für soeinen zahlen. Für mich ist ein Gomez ein guter Stürmer, aber keiner aus der Kathegorie Torres, Drogba, Fabiano, Gilardino etc.

wenn ich Badstuber sehe, dass er einen Lucio so gut ersetzen kann, HUt ab, hätte nicht gedacht, dass der sogut ist. Van Gaal ist schon ein guter Trainer, warscheinlich der beste den Bayern in den letzten Jahren hatte. Die CL werden die wohl nicht gewinnen, aber die meisterschaft und Pokal sind für die absolut Machbar, wenn nicht mit soeinem Kader gar muss

ja das ist normal das er ein bisschen gehyped wird, ist ja noch ein junger aber wie ich finde sehr talentierter.

stimmt gomez kann mit keinem von dene mithalten.

irgendwie gefällt mir der badstuber nicht, vielleicht ist es was persönliches was mich an ihm stört.:D

ich denke auch das bayern dieses jahr die meisterschaft und den pokal holt, und vielleicht noch für ne kleine überraschung bei der cl sorgen kann falls sie konstant bleiben.

was willst du eigentlich? Du bist fan seit du 9 bist wie alt biste? 10? 11? 12?

::lol:

wenn du kein Kind bist bist du ein fettes Schwein ::lol:

du wolltest es so das ich so mit dir rede du unerzogener kleiner Bayer ;)

lool, wahrscheinlich hast du keine freunde, dass du hier überall Bullshit rumschreibst.

Oder vielleicht war ab dem 1 x 1 die Schule für dich zu schwer. Geh dir paar Freunde suchen, bevor du hier dumme vorurteile schreibst du stück Schei**e!:ahole:

Was bist du fan? Rumänien was? Hast kein Stolz auf dein Land..?? Nur weil du einen Del Piero als anzeigebild hast, heisst das noch lange nichts. :birdman::birdman::birdman:

Leute Leute, jeder darf Fan sein was er will, bei jedem Klub gibt es solche und SOLCHE fans, nichts neues.

@Shqiptar90
Hab' gelesen dass du bayern-anhänger bist.
Wollte dich fragen, wie stehen die Chancen das Ribery gegen Fiorentina 90minuten durchspielt?
Demichelis ist leider bei euch ein unsicherheitsfaktor, nicht wiederzuerkennen als er mit lucio gespielt hat?!

Wie gesagt,Bayern Meister,weil die anderen keine Eier haben und gegen 2.Liga manschaften verlieren oder unentschieden Spielen.
Der gefährlichste gegner Bayerns wird Stuttgart sein,sie kommen wie immer von hinten an die Spitze,aber Everlosen,Hamburg und Maghats Schalke kann man vergessen,nur weil Maghat einmal das glück hatte da Bayern eine Kriese hatte,soll es nicht heißen das er jetzt Gott ist.
Stuttgart wird zweiter und Bayern erster mit großen vorsprung.
Suttgart hat zu großen Rückstand um noch 2. zu werden, das wird sich Leverkusen nicht mehr nehmen lassen. Die momentanen ersten drei in Tabelle werden auch am Schluss unter den Top 3 sein (1.Bayern, 2.Leverkusen, 3.Schalke), die anderen sind einfach zu unkonstant (HSV, Dortmund, Werder).

Zurück
Oben