Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Leute Leute, jeder darf Fan sein was er will, bei jedem Klub gibt es solche und SOLCHE fans, nichts neues.

@Shqiptar90
Hab' gelesen dass du bayern-anhänger bist.
Wollte dich fragen, wie stehen die Chancen das Ribery gegen Fiorentina 90minuten durchspielt?
Demichelis ist leider bei euch ein unsicherheitsfaktor, nicht wiederzuerkennen als er mit lucio gespielt hat?!

hmm.. ich denke er wird zu 90 Prozent durchspielen, da er gestern wieder nur 73 Min gespielt hat, obwohl er das 3 zu 2 geschossen hat.
Van Gaal sagte in einem Interview gestern: Ribéry hat in acht Monaten zwei Mal 90 Minuten gespielt, das dürfen wir nicht vergessen. Gegen Florenz muss er 90 Minuten spielen.“

Zu Demichelis habe ich keine Ahnung, sein fehler gestern zum 1:1 war schon sehr blöde und im restlichen Spiel hat er auch nicht gerade geglänzt.

lool, wahrscheinlich hast du keine freunde, dass du hier überall Bullshit rumschreibst.

Oder vielleicht war ab dem 1 x 1 die Schule für dich zu schwer. Geh dir paar Freunde suchen, bevor du hier dumme vorurteile schreibst du stück Schei**e!:ahole:

Was bist du fan? Rumänien was? Hast kein Stolz auf dein Land..?? Nur weil du einen Del Piero als anzeigebild hast, heisst das noch lange nichts. :birdman::birdman::birdman:

jämmerlicher kleiner Bayernkiddi ::lol:

ich habe mehr als genug Freunde in meinen Leben, welches übrigens echt klasse ist :hotsun:aber das hat nix mit dem Thema hier zutun, gehen dir die Argumente aus? ::lol:

Ich bin kein Rumäne du dummer kleiner Penner, kauf dir dein Ribery Trikot und lutsch van Gaal am Schwanz du kleiner Schmarotzerr ::lol:

ps: bin Schalke und Juvefan

jämmerlicher kleiner Bayernkiddi ::lol:

ich habe mehr als genug Freunde in meinen Leben, welches übrigens echt klasse ist :hotsun:aber das hat nix mit dem Thema hier zutun, gehen dir die Argumente aus? ::lol:

Ich bin kein Rumäne du dummer kleiner Penner, kauf dir dein Ribery Trikot und lutsch van Gaal am Schwanz du kleiner Schmarotzerr ::lol:

ps: bin Schalke und Juvefan

halt die fresse man, was hast du denn für argumente??

was hab ich dir gemacht dass du mich so provozierst du arschloch??

hast du vllt. was gegen Bayern fans weil wir euch mit 1:4 rausgeschossen haben?? :birdman::birdman:

und zu schalke sage ich nur

:birdman::birdman::birdman:

halt die fresse man, was hast du denn für argumente??

was hab ich dir gemacht dass du mich so provozierst du arschloch??

hast du vllt. was gegen Bayern fans weil wir euch mit 1:4 rausgeschossen haben?? :birdman::birdman:

und zu schalke sage ich nur

:birdman::birdman::birdman:

pass mal auf du Kiddi, du hast angefangen persöhnlich zu beleidigen also labber mal keinen von wegen ich will dich provozierenb, wenn du zu mir Schwuchtel ohne Freunde sagst brauchst du dich nicht wundern wenn sowas kommt

Zurück
Oben