Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
DzeK.O schiesst Bochum ab.

Super Spiel von Dzeko gestern, und Misimovic glänzte auch als vorbereiter.

Hier einer seiner Zitate von gestern, zur Verteidigung von Magath.

Auch Edin Dzeko (23), Doppel-Torschütze gestern, verteidigt den Coach: „Er ist genau der Richtige für mich. Er soll mich so gut machen, dass ich später mal zum AC Mailand wechseln kann.“

:D

Hier ein interview mit dem Matchwinner:
VfL Wolfsburg - VfL Bochum (2:0) - Mediabox - sport.ARD.de

Und auf der Seite habt ihr die Videoübertragung seiner Tore.

SportSport.ba | BH FUDBAL

dzeko_300.jpg

Bravo Dzeko!!!!

Hertha auf platz 1... dass ich das noch erleben darf

wäre schon gut, wenn sie weiterhin weiter oben stehen, habe früher sehr mit der Hertha sympathisiert...

Schalke spielt leider eine katastrophale Saison, irgendwie hat der Trainer keine richtige Strategie bei Auswärtsspielen, man merkt es immer wieder, man führt 1:0Auswärts und versucht die dann zu halten, und das klappt nicht!!!!

war bis auf dem 1:1 von Schalke gegen die Zecken ein lustiger Spieltag, besonders die Bayern Niederlage wahr einfach toll, schade, dass dieser Dzeko ein verdammtes Arschloch ist und mal wieder unfair zum Torerfolg kommt, genauso kotzen mich seine ständigen schwalben an, wie gegen Paris, ahc dieser ganze Verein ist eh lächerlich

war bis auf dem 1:1 von Schalke gegen die Zecken ein lustiger Spieltag, besonders die Bayern Niederlage wahr einfach toll, schade, dass dieser Dzeko ein verdammtes Arschloch ist und mal wieder unfair zum Torerfolg kommt, genauso kotzen mich seine ständigen schwalben an, wie gegen Paris, ahc dieser ganze Verein ist eh lächerlich

hat was retortenhafter....aber der magath bewegt dort schon viel...

er bewegt was, schon, aber nur durch das scheiß Geld und leiden kann ich den >Kerl ehrlich gesagt auch nicht, sowas von sich selbstüberzeugt, echt eklig
der erfolg gibt ihm aber recht...wirst sehen, solche vereine wie wolfsburg,hoffenheim oder in england mancity werden in der zukunft des öfteren aus dem nichts auftauchen und vielleicht den einen oder anderen traditionsreichen club ablösen...

der erfolg gibt ihm aber recht...wirst sehen, solche vereine wie wolfsburg,hoffenheim oder in england mancity werden in der zukunft des öfteren aus dem nichts auftauchen und vielleicht den einen oder anderen traditionsreichen club ablösen...

genau mit sowas hab ich ein Problem, solche Teams schaden meiner Meinung nach dem Sport, insbesondere Hoffenheim und noch mehr ManCity stehe ich äußerst kritisch gegenüber, aber ManCity hat sich schon als Lachnummer entpuppt, soviel geld ausgegeben und es hat nix gebracht

dzeko ist bestimmt kein arschloch, sondern ein topstürmer. :cool:

Zurück
Oben