dzeko ist bestimmt kein arschloch, sondern ein topstürmer.
in deiner welt mag das stimmen, ich kann darüber nur lachen. ^^
er hat ein stürmerfoul begangen, wow, wirklich einzigartig.^^
die angebliche fallsucht ist auch nur geschwätz von irgendwelchen neidern. mag schon sein das er bei einem kontakt mal etwas theatralisch gefallen ist, ist aber nichts außergewöhnliches im modernen fußball. jedenfalls war keine schwalbe dabei...
also wenn du jetzt abstreitest, dass er nicht oft schwalbt, ist das wirklich zum totlachen, und ich hab nicht gesagt, dass er heute geschwalbt hat, sondern gegen Paris, lesen hilft weiter
auf das erste geh ich nciht ein, da hörst du dich an, als wenn du 14 bist und dein Idol mit aller macht verteidigst ich kann den einfach nciht leiden und Schluss und fakt ist er hat Fallsucht, das sagen sogar viele Wolfsburganhänger in ihrem Forum ...
paris hab ich nicht gesehen, in der bundesliga hab ich alle spiele gesehen, war keine einzige schwalbe dabei von dzeko.
ich weiß, dass es in foren viele leute gibt, die keine ahnung haben, sieht man ja an dir.
hab ich einen Spiegel als Avatar, dass du dein Gesicht siehst?
Du benimmst dich wirklich wie ein Kleinkind, die WOB FANS (auch wenn dieses Wort Fan nicht verdient ist für Wolfsburg) sagen sogar dass er oft schwalbt und er hat schon Elfmeter geschindet, die es nicht geben darf, und gegen Paris war wieder so ein Ding da, aber da hat der Schiedsrichter zum Glück nicht angebissen, aktzeptier es doch einfach, dass es so ist, du kannst es h nicht ändern
mach keine spiegel-kinderwitze, sonst ziehen deine kinderanschuldigungen nicht.^^
nur weil einige blindgänger was sagen, stimmt es noch lange nicht. ich bin im offiziellen wob-forum unterwegs und weiß genau wie 98% dort über dzeko denken, mach dir mal keine sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen