Milo
Vino
Sollte nicht unbedingt sein, ich hab auf die scheiss Bayern getippt. Obwohl ich diesen Scheiss-Club hasse, aber momentan haben die einen Superlauf.HSV-Fc Bayern hat grade angefangen...Hamburg muss gewinnen!
Sollte nicht unbedingt sein, ich hab auf die scheiss Bayern getippt. Obwohl ich diesen Scheiss-Club hasse, aber momentan haben die einen Superlauf.HSV-Fc Bayern hat grade angefangen...Hamburg muss gewinnen!
Dobričina;1328101 schrieb:Gibts irgendwo ne Live Übertragung? Also im Internet...?
Keine Ahnung, ich weiß nur dass der aus aus der Krajina kommt, und das ist das wichtigste.Alter, wem gehört dieser geiler Arsch auf dem Bild? Echt toll proportioniert! Schwa Sexy!
Dobričina;1328198 schrieb:Dzeko war heute der beste Mann von Wolfsburg, dann kann Palladino erzählen was er will.
Dobričina;1328194 schrieb:Keine Ahnung, ich weiß nur dass der aus aus der Krajina kommt, und das ist das wichtigste.
du klener bastard du verfickter hundesohn bist du nur neidisch das bosnier so viel erreichen?Dzeko ist ein mieser Schauspieler
lass ihn doch zwei Tore gemacht haben, dieser hässliche Mongo hat endgültig bei mir verschissen, tut so als wenn er verletzt sei, dieser scheiß Bastard, Neuer hätte den mal voll in die Fresse treten sollen. Und kackt mich ruihig an, es ist mir scheißegal, der Typ ist für mich eine Schwuchtel, die Schläge verdient hätte für diese Einlage
KÖNIGSBLAU EIN LEBEN LANG WIR VERKAUFEN UNS NICHT
warum Magath Kuranyi so spät erst gebracht hat ist mir ein Rätsel, ein Unentschieden wäre noch gerecht gewesen
du klener bastard du verfickter hundesohn bist du nur neidisch das bosnier so viel erreichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen