Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Aber Hauptsache Schalke, als sie in Form waren, zerlegt :lol:

wo war Schalke da bitte in Form? Ich bin mir zu 100% sicher, dass Schalke in den letzten 2 Wochen Leverkusen besiegt hätte. Und gegen Benfica war man ebenfalls schon nicht in der Lage seine Chancen zu nutzen, obwohl Benfica noch nichtmal alles gezeigt hat. Leverkusen hat zwar keine schlechte Mannschaft, aber gegen Teams wie Bayern oder sonstwen hat man einfach keine Chance im Normalfall derzeit. Richtig gut war Schalke in dieser Saison im Grunde nur am Anfang und in den letzten Wochen, das Spiel gegen Leverkusen in der Hinrunde war eins der schlechtesten in der ganzen Saison von Schalke

Kann ja nur gratulieren. Ist nicht so mein Stil zu sagen "Die gegn. Verteidigung machte Arbeitsverweigerung" (ist ja eher euer Ding). Nuri Sahin scheint wieder voll da zu sein, wer hätts gedacht...

Was ist unser Ding?

was in der Bundesliga teilweiße für Fouls gepfiffen werden, da kriegt man ja kopfschmerzen .. das ist fussball und kein ballett

Hör auf ey ... Auch heute bei unserem Spiel, der Elfmeter da an Götze, ich dachte ich guck nicht mehr richtig, dass es da Elfer für geben soll. Find das echt peinlich teilweise für was es Elfer gibt bzw. was für Fouls gepfiffen werden. Aber schön, dass der Schiri auf seinen Assistenten gehört hat und den Elfer zurück gepfiffen hat :thumbright:

Zurück
Oben