Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Wichtiger Sieg für den VfB im abstiegskampf.Man konnte den Abstand zum religationsplatz halten.jetzt nächste Woche Dortmund schlagen und Man ist denke ich durch dann.^^

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem war das Anscheind kein gutes Spiel wie man so hört.Bruno ist nicht der richtige Trainer denke ich,keine Spielkultur zusehen,kein Konzept.Nothing,Nada,Niente.

Wichtiger Sieg für den VfB im abstiegskampf.Man konnte den Abstand zum religationsplatz halten.jetzt nächste Woche Dortmund schlagen und Man ist denke ich durch dann.^^

Jetzt ist erstmal Länderspielpause, also sinds zwei Wochen =) Aber keine Sorge, das Spiel wird kommen und damit auch ein Heimsieg für Stuttgart. Bei aller Verrücktheit meinerseits für den BVB, aber beim Spiel in Stuttgart überlege ich ernsthaft mal was anderes zu machen, als mir die immer gleiche Drecksscheiße vom BVB in Stuttgart anzuschauen.

Werds nie kapieren, warum ihr immer gegen den BVB wie junge Götter spielt.

Gomez
Hail.gif

ibxMV4xr6KJniC.gif

Jetzt ist erstmal Länderspielpause, also sinds zwei Wochen =) Aber keine Sorge, das Spiel wird kommen und damit auch ein Heimsieg für Stuttgart. Bei aller Verrücktheit meinerseits für den BVB, aber beim Spiel in Stuttgart überlege ich ernsthaft mal was anderes zu machen, als mir die immer gleiche Drecksscheiße vom BVB in Stuttgart anzuschauen.

Ja stimmt ist ja länderspielpause.Das spiel kannst du dir reinziehen,keine Sorge.Alles andere als ein klarer BVB sieg wäre eine Sensation.
Ich weiß,der VfB ist so Ne Art angstgengner für den BVB die letzten Jahre,aber diesmal braucht ihr keine Angst zu haben,das kannst du mir Glauben.Das ist einfach Scheiße was die fabrizieren Spiel für Spiel.

Ja stimmt ist ja länderspielpause.Das spiel kannst du dir reinziehen,keine Sorge.Alles andere als ein klarer BVB sieg wäre eine Sensation.
Ich weiß,der VfB ist so Ne Art angstgengner für den BVB die letzten Jahre,aber diesmal braucht ihr keine Angst zu haben,das kannst du mir Glauben.Das ist einfach Scheiße was die fabrizieren Spiel für Spiel.

Sorry, auch wenn ihr Letzter wärd mit 0 Punkten glaub ich dir nicht :D

Die letzten Jahre waren echt zu enttäuschend, sowohl Heim- als auch Auswärtsspiele :D Ich hass es gegen den VfB zu spielen.

Wirklich super gemacht.Aber da hat die Pflaume einfach mal ein netten Tag gehabt.Mehr ist es auch nicht.Wundert mich das der sich nicht vorher ins 'Haar gegriffen hat

Die "Pflaume" machte heuer durchschnittlich alle 77 Minuten ein Tor, hingegen Lewandowski durchschnittlich 105 Minuten braucht. Somit würde ich mal lieber still sein, was Stürmer angeht, denn der Gomez macht sowas nicht das erste Mal.

Naja dieses Jahr gab es so einige die meinten das Spiel gegen Dortmund wäre das CL-Finale, richtig schlecht spielen gegen alle und dann gegen Dortmund einen raushauen....

Die "Pflaume" machte heuer durchschnittlich alle 77 Minuten ein Tor, hingegen Lewandowski durchschnittlich 105 Minuten braucht. Somit würde ich mal lieber still sein, was Stürmer angeht, denn der Gomez macht sowas nicht das erste Mal.
Ein Statisik Futzi bist du auch noch?!Hahaha der Gomez kommt auch nur kurz zum Einsatz gegen Popelmannschaften.Da trifft er dann eben mal, wenn man ihm den Ball schon vor Tor stellt :D .Naja ist doch egal was deine "Statistik" sagt, aber nimm mal deine kack Bauern Brille ab und sag mir ganz erhlich,ob du wirklich Gomez für einen super Stürmer hälst?? Und dann noch evtl. besser als Lewandowski??
Der typ ist überbewertet und kann einfach nichts.Bewegt sich null und streicht sich lieber ins Haar, anstatt Fussball zu spielen.
Ausserdem fürht Lewa die Torschützenliste an.MEhr muss man nicht sagen und die beiden vergleichen

Zurück
Oben