Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
[SIZE=-1]FT[/SIZE]Hertha BSC [0 - 0] Wolfsburg
12'

Josué
yellow.gif

36'

A. Dejagah
yellow.gif

58'

S. Riether
yellow.gif

70'
Raffael
yellow.gif

85'

R. Costa
yellow.gif

87'

E. Dzeko
yellow.gif

88'

A. Esswein
yellow.gif

LOL ein paar gelbe Karten ^^

Hertha endlich mal mit einer starken Leistung, schade das es nicht zum Sieg gereicht hat aber wenn man so weiter macht wird man auch mal wieder ein paar Spiele gewinnen

Also nachdem ich das Spiel Bayern-Frankfurt gestern sah bin ich mir ganz sicher, dass man diesen Toni nie mehr wieder fussball spielen lassen soll... so tollpatschig, reaktionslahm und ungenau darf kein spieler sein!

Also nachdem ich das Spiel Bayern-Frankfurt gestern sah bin ich mir ganz sicher, dass man diesen Toni nie mehr wieder fussball spielen lassen soll... so tollpatschig, reaktionslahm und ungenau darf kein spieler sein!

bei der em wars auch so...aber ich finde ihn okay

er war immer noch besser als der Herr Klose, von dem wieder mal gar nix, ich will bei Bayern mal Toni und Gomez sehen aber das wird euer Holländer eh nicht machen

echt erschreckend wie abhängig Bayern von Robben oder Ribery ist, der wird bis zum Jahresende warscheinlich nciht mehr spielen, in der CL könnte es dann schon zuspät sein

er war immer noch besser als der Herr Klose, von dem wieder mal gar nix, ich will bei Bayern mal Toni und Gomez sehen aber das wird euer Holländer eh nicht machen

echt erschreckend wie abhängig Bayern von Robben oder Ribery ist, der wird bis zum Jahresende warscheinlich nciht mehr spielen, in der CL könnte es dann schon zuspät sein

Toni und Gomez bringt genauso wenig wie Toni Klose... DSF sagt ja selbst von all diesen 5 stürmern (olic, gomez, müller, toni, klose) haben sich bis jetzt nur 2 bewiesen und zwar olic und müller... toni und klose sind ein witz und gomez ist eben der typische abstauber.

bei der em wars auch so...aber ich finde ihn okay

Also ich kann solche typen von spielern gar nicht ausstehen: nicht viel rennen, im strafraum den ball bekommen und einmal drauf hauen ganz a la toni, van nistelroy (okay der ist aber effektiver) oder so... solche lahmärsche braucht bayern am wenigsten... Olic und Müller! so muss das sein! Olic rennt sich jedes spiel durch und ist die reine kampfmaschine, müller rennt zwar weniger als olic aber dafür hat er tore drauf!"

Toni und Gomez bringt genauso wenig wie Toni Klose... DSF sagt ja selbst von all diesen 5 stürmern (olic, gomez, müller, toni, klose) haben sich bis jetzt nur 2 bewiesen und zwar olic und müller... toni und klose sind ein witz und gomez ist eben der typische abstauber.

Toni ist normalerweise ein Knipser, wenn der einmal trifft wird er seine Tore schon machen

Olic war bislang der beste da geb ich dir recht, aber von allen Neuzugängen hat mich bisher Robben am meisten überzeugt

PS: Bremen hat ausgeglichen durch Hunt und Kuranyi vergibt die Führung

Zurück
Oben