F
Falcon
Guest
1:1 !hab auf halbzeitsieg gewettet von dortmund.
So nur noch morgen ein paar spiele richtig dann gewinn ich wieder einiges.
Diese woche hab ich einiges schon an kohle abgeräumt.
Dank dinamo kiew und rubin kazan
1:1 !hab auf halbzeitsieg gewettet von dortmund.
So nur noch morgen ein paar spiele richtig dann gewinn ich wieder einiges.
Diese woche hab ich einiges schon an kohle abgeräumt.
Dank dinamo kiew und rubin kazan
Also nachdem ich das Spiel Bayern-Frankfurt gestern sah bin ich mir ganz sicher, dass man diesen Toni nie mehr wieder fussball spielen lassen soll... so tollpatschig, reaktionslahm und ungenau darf kein spieler sein!
Also nachdem ich das Spiel Bayern-Frankfurt gestern sah bin ich mir ganz sicher, dass man diesen Toni nie mehr wieder fussball spielen lassen soll... so tollpatschig, reaktionslahm und ungenau darf kein spieler sein!
er war immer noch besser als der Herr Klose, von dem wieder mal gar nix, ich will bei Bayern mal Toni und Gomez sehen aber das wird euer Holländer eh nicht machen
echt erschreckend wie abhängig Bayern von Robben oder Ribery ist, der wird bis zum Jahresende warscheinlich nciht mehr spielen, in der CL könnte es dann schon zuspät sein
bei der em wars auch so...aber ich finde ihn okay
Toni und Gomez bringt genauso wenig wie Toni Klose... DSF sagt ja selbst von all diesen 5 stürmern (olic, gomez, müller, toni, klose) haben sich bis jetzt nur 2 bewiesen und zwar olic und müller... toni und klose sind ein witz und gomez ist eben der typische abstauber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen