Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann solche typen von spielern gar nicht ausstehen: nicht viel rennen, im strafraum den ball bekommen und einmal drauf hauen ganz a la toni, van nistelroy (okay der ist aber effektiver) oder so... solche lahmärsche braucht bayern am wenigsten... Olic und Müller! so muss das sein! Olic rennt sich jedes spiel durch und ist die reine kampfmaschine, müller rennt zwar weniger als olic aber dafür hat er tore drauf!"

das stimmt, nur diesen Müller kann ich gar nicht ausstehen, ekelhafter Typ, allein gestern dreimal geschwalbt, hätte auch ne Gelbe verdient gehabt. Überhaupt finde ich den nicht so gut wie viele ihn darstellen, man hat doch in Bordeaux und auch gestern gesehen das er noch lange nicht soweit ist wie viele denken

Bei Olic ist das Problem er rennt zwar wie kaum ein anderer aber er ist eigentlich nicht der Knipser, so einer wie van Nistelrooy oder Huntelaar wäre perfekt aber das wird wohl nicht passieren

na ganz klasse 1:0 für den HIV

Marcus Berg mit den Tor, aber gut herausgespielt muss ich leider sagn, manchmal wünsche ich mir das Kuranyi ein Knipser ist

Bei Olic ist das Problem er rennt zwar wie kaum ein anderer aber er ist eigentlich nicht der Knipser, so einer wie van Nistelrooy oder Huntelaar wäre perfekt aber das wird wohl nicht passieren

Naja Olic ist ja auch mehr flügelstürmer und da musst du nicht so ein gewitzter torkünstler sein wie zum beispiel ein mittelstürmer, wenn du verstehst was ich meine...

JAAA MANNNNNN HALBZEITSTAND 2:0 FÜR HSVVV UND DAS OBWOHL WIR OHNE GUERRERO UND PETRIC SPIELEN!!

:hsv::hsv::hsv:

Zurück
Oben