Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Pep hat sich für Buli und für Bayern entschieden weil bei United kein platz auf der tranerbank ist.^^Sonst wäre er wahrscheinlich bei United gelandet,da er sehr gerne dort trainer wäre laut ihm.Die Tür hält er sich noch offen,fragt sich nur wie lange SAF weitermacht,hoffe auf 2-3 jahren macht er noch,dann haben wir die 30 voll.Dann wird es zeit für einen jüngeren trainer mit einem konzept, so trainer wie Pep,Moys.

Pep hätte ja noch bei Chelsea und City arbeiten können, sowie auch bei AC Milan. Dort wackeln ja die Trainer. Gut, dass er sich für München entschied! Zeigt auch, dass der FC Bayern ein hohes Standing hat.

Pep hätte ja noch bei Chelsea und City arbeiten können, sowie auch bei AC Milan. Dort wackeln ja die Trainer. Gut, dass er sich für München entschied! Zeigt auch, dass der FC Bayern ein hohes Standing hat.
soweit ich weiss ist Mancini bei den skyblues dort fest im sattel.Chelsea wäre eine alternative,Milan auch.Naja mal schauen wie er sich dort macht,wenn er sich gut macht, kann er vllt zu United irgendwann mal.

soweit ich weiss ist Mancini bei den skyblues dort fest im sattel.Chelsea wäre eine alternative,Milan auch.Naja mal schauen wie er sich dort macht,wenn er sich gut macht, kann er vllt zu United irgendwann mal.

Mancini steht in Kritik wegen seines schlechten Abschneidens in Europa. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Ende der Saison entlassen wird und ein neuer Trainer kommt in Hoffnung, dass dieser zumindest raus aus der Gruppenphase der CL kommt.

Mancini steht in Kritik wegen seines schlechten Abschneidens in Europa. Kann mir gut vorstellen, dass er zum Ende der Saison entlassen wird und ein neuer Trainer kommt in Hoffnung, dass dieser zumindest raus aus der Gruppenphase der CL kommt.

wo steht Allegri in der Kritik? Momentan sitzt er sowas von fest im Sattel, am Anfang auch wegen des schlechten Starts stand er sehr in der Kritik, aber jetzt gar nicht mehr. Prinzipiell halte ich Allegri auch für einen sehr guten Trainer. Zu Chelsea geht wohl Mourinho zurück wie es aussieht. Bei Mancini scheint es derzeit keine größeren Sorgen zu geben, zumindest scheint der Scheich ihm zu vertrauen, was mich ehrlich gesagt schon wundert, da Mancini jetzt 2 mal mit der Mannschaft in der Vorrunde der CL ausgeschieden ist.

Gehört zwar nicht hierein in diesem thread,aber ich sehe City in der liga nicht sooo schlecht da.Problem ist halt nur,das es eine grössere macht in England gibt.:D

Gehört zwar nicht hierein in diesem thread,aber ich sehe City in der liga nicht sooo schlecht da.Problem ist halt nur,das es eine grössere macht in England gibt.:D

naja ich find vom Kader her könnte man mithalten, aber Mancinis Grundproblem ist, dass er mit dieser Offensive etwas zu defensiv agiert, in der CL gerade das grösste Problem war dieses Defensive Spiel, keine Ahnung warum, aber Mancini hat auch mit Inter damals nicht viel in der Champions League gerissen.

wo steht Allegri in der Kritik? Momentan sitzt er sowas von fest im Sattel, am Anfang auch wegen des schlechten Starts stand er sehr in der Kritik, aber jetzt gar nicht mehr. Prinzipiell halte ich Allegri auch für einen sehr guten Trainer. Zu Chelsea geht wohl Mourinho zurück wie es aussieht. Bei Mancini scheint es derzeit keine größeren Sorgen zu geben, zumindest scheint der Scheich ihm zu vertrauen, was mich ehrlich gesagt schon wundert, da Mancini jetzt 2 mal mit der Mannschaft in der Vorrunde der CL ausgeschieden ist.

Jetzt kann man sowieso nichts sagen. Es ist jetzt die Endspur in der Liga und jetzt wird niemand entlassen um keinen Wirbel zu erzeugen, aber Pep war bei Milan gefragt, was darauf andeutet, dass sie Allegri am Ende der Saison entlassen werden. Immerhin hat der Mann in der CL eine 2:0-Führung auf erbärmlichste Weise verschenkt und bekanntlich kommt alles wieder zurück, wahrscheinlich am Ende der Saison.
Mancini ist auch so ne Sache. Bei neureichen Vereinen wo man viel investiert, wird nicht lange gewartet, auch da nehme ich an, dass Mancini selbst gehen wird oder entlassen wird.

Zurück
Oben