Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Nehmt doch daleko nicht ernst bitte :lol: Der hat in seinem Leben vielleicht 2-3 Fußballspiele geschaut.

Olic ist Weltklasse.
Hamburg hat gegen Dortmund den Realbezwinger 4 Punkte geholt.
Die Liga ist stark

Sogar 6. Wir haben in Hamburg 3:2 verloren und zu Hause 4:1.

Ulm war schon fast durch und hatte dann ne Negativserie.
Soweit ich mich erinnern kann hatten sie 6 Spieltage vor Schluss 32 Punkte.
Gladbach hat gegen Gleichstarke Packungen kassiert.
Bei HSV muss Trainer weg +halbe Mannschaft, denke ich

Ulm fast durch? ich meine, die waren mitten im Abstiegskampf, für Ihre sehr begrenzten Mittel sogar sehr gut dabei, aber am Ende sind die doch abgestiegen oder? Ich schau gleich mal nach.

ich kann mir das leider sehr gut vorstellen, bei der Mannschaft weiss man leider nie genau, was die bringt

Nee, ich bin mir sehr sicher, dass Schalke mind. den vierten Platz schafft.

messi und CR sind eine Klasse für sich.
Mit weitem Abstand folgt aber OLIC als einer der Ersten

du willst mir ernsthaft sagen ein olic sei stärker als ein cavani, rvp, falcao???

sagt ja keiner dass olic schlecht ist ... er ist ein kämpfer wie es ihn selten gibt... aber weltklasse ich bitte dich...

Bisschen trashtalk passt zu dir..
Was fussball angeht bist du aber ein guter Clown.
Hier hast du einen guten Ruf? Das sagt schon viel :D
Sorry , Esseker aber du fällst als poser auf

Du hattest deinen Golden Moment hier, hast einbissl Aufmerksamkeit bekommen, das Ego wurde einbisschen gepusht, privat läufts ja nicht so gut.

Ich bitte die anderen Beteiligten nicht mehr auf dalekos Aussagen einzugehen, ich mache es auch nicht mehr. Der schöne Thread muss ja nicht kaputt gehen, indem er Olic demütigt.

du willst mir ernsthaft sagen ein olic sei stärker als ein cavani, rvp, falcao???

sagt ja keiner dass olic schlecht ist ... er ist ein kämpfer wie es ihn selten gibt... aber weltklasse ich bitte dich...

Man sollte seine Leistungen über die Jahre respektieren.
Wichtig Bei CSKAs Uefa-cup Sieg, wichtig bei Bayerns CL-Finaleinzug, Torschütze im Pokalfinale 2010, für Kroatien nicht viele,aber wichtige tore.
In der Hnl sowieso immer Schlüsselspieler,egal ob Marsonia oder Dinamo, beim HSV Publikumsliebling.
Sieht alles ,,unorthodox" bzw. krüppelig aus, er ist kein Künstler usw. aber die Konstanz spricht für sich.
Mal abgesehen davon dass er viele schwere Verletzungen hatte und immer wieder kam..

sogar besser als messi ... messi hat alles von olic gelernt

34614r6.jpg

:D

Zurück
Oben