Mandzuking
...
gegen man u hat olic den endscheidungstreffer gemacht am ende und gegen juve auch .
WELTKLASSE scheiß auf messi un CR
hahahaha
:hihi:
hahahaha
gegen man u hat olic den endscheidungstreffer gemacht am ende und gegen juve auch .
hahahaha
Olic ist Weltklasse.
Hamburg hat gegen Dortmund den Realbezwinger 4 Punkte geholt.
Die Liga ist stark
Ulm war schon fast durch und hatte dann ne Negativserie.
Soweit ich mich erinnern kann hatten sie 6 Spieltage vor Schluss 32 Punkte.
Gladbach hat gegen Gleichstarke Packungen kassiert.
Bei HSV muss Trainer weg +halbe Mannschaft, denke ich
ich kann mir das leider sehr gut vorstellen, bei der Mannschaft weiss man leider nie genau, was die bringt
messi und CR sind eine Klasse für sich.
Mit weitem Abstand folgt aber OLIC als einer der Ersten
Nehmt doch daleko nicht ernst bitte Der hat in seinem Leben vielleicht 2-3 Fußballspiele geschaut.
Bisschen trashtalk passt zu dir..
Was fussball angeht bist du aber ein guter Clown.
Hier hast du einen guten Ruf? Das sagt schon viel
Sorry , Esseker aber du fällst als poser auf
du willst mir ernsthaft sagen ein olic sei stärker als ein cavani, rvp, falcao???
sagt ja keiner dass olic schlecht ist ... er ist ein kämpfer wie es ihn selten gibt... aber weltklasse ich bitte dich...
du willst mir ernsthaft sagen ein olic sei stärker als ein cavani, rvp, falcao???
sagt ja keiner dass olic schlecht ist ... er ist ein kämpfer wie es ihn selten gibt... aber weltklasse ich bitte dich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen