Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Man sollte seine Leistungen über die Jahre respektieren.
Wichtig Bei CSKAs Uefa-cup Sieg, wichtig bei Bayerns CL-Finaleinzug, Torschütze im Pokalfinale 2010, für Kroatien nicht viele,aber wichtige tore.
In der Hnl sowieso immer Schlüsselspieler,egal ob Marsonia oder Dinamo, beim HSV Publikumsliebling.
Sieht alles ,,unorthodox" bzw. krüppelig aus, er ist kein Künstler usw. aber die Konstanz spricht für sich.
Mal abgesehen davon dass er viele schwere Verletzungen hatte und immer wieder kam..

das ist alles schön und gut und wird auch respektiert, aber für das Attribut Weltklasse fehlt da doch einiges

Du hattest deinen Golden Moment hier, hast einbissl Aufmerksamkeit bekommen, das Ego wurde einbisschen gepusht, privat läufts ja nicht so gut.

Ich bitte die anderen Beteiligten nicht mehr auf dalekos Aussagen einzugehen, ich mache es auch nicht mehr. Der schöne Thread muss ja nicht kaputt gehen, indem er Olic demütigt.

Du bist ein bisschen schlecht in Hobbypsychologie :D.Google mal Projektion
Keine Angst, ich brauch keine Momente, wenn ich mich abmelde kannse dir wieder Selbstvertrauen holen..

- - - Aktualisiert - - -

das ist alles schön und gut und wird auch respektiert, aber für das Attribut Weltklasse fehlt da doch einiges

Kommt drauf an wie man Weltklasse definiert.
Wenn man jahrelange Konstanz und wichtige Tore/gute Spiele betrachtet gehört er für mich auf jedenfall zur Top 20 in den letzten 10 Jahren.
Wenn man sagt nur Messi und CR sind Weltklasse, dann natürlich nicht

Du bist ein bisschen schlecht in Hobbypsychologie :D.Google mal Projektion
Keine Angst, ich brauch keine Momente, wenn ich mich abmelde kannse dir wieder Selbstvertrauen holen..

- - - Aktualisiert - - -

Kommt drauf an wie man Weltklasse definiert.
Wenn man jahrelange Konstanz und wichtige Tore/gute Spiele betrachtet gehört er für mich auf jedenfall zur Top 20 in den letzten 10 Jahren.
Wenn man sagt nur Messi und CR sind Weltklasse, dann natürlich nicht

Als Stürmer der Marke Weltklasse ist es wichtig regelmäßig viele Tore zu erzielen. Olic hat zwar oft wichtige und spielentscheidende Tore erzielt, aber konstant in seinen Leistungen war er nicht immer, gerade eben für die Nationalmannschaft ist seine Ausbeute doch sehr bescheiden. Weltklasse war eher ein Suker zu seiner besten Zeit oder ein Mijatovic bei Real. Kovacevic war einst auch hoch gehandelt, hat Ansätze für ganz oben gezeigt, hat es aber nicht bestätigen können. Olic hatte wenn dann internationale Klasse. Olic kann aber für jede Mannschaft sehr wertvoll sein, gerade wegen seines Kampfgeistes

Ulm fast durch? ich meine, die waren mitten im Abstiegskampf, für Ihre sehr begrenzten Mittel sogar sehr gut dabei, aber am Ende sind die doch abgestiegen oder? Ich schau gleich mal nach.
(..)

. Ulm wies als Tabellenzwölfter 30 Punkte nach 24 Spieltagen auf und war damit der UEFA-Pokal-Zone näher als den Abstiegsrängen. Der Tabellen-16. Eintracht Frankfurt (22 Zähler) auf dem ersten Abstiegsplatz lag zu dieser Zeit acht Punkte zurück. Doch es folgte am 18. März 2000 eine verheerende 1:9-Heimniederlage gegen den Tabellenzweiten Bayer 04 Leverkusen und damit der Niedergang
krasser als ich es in erinnerung hatte :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

Als Stürmer der Marke Weltklasse ist es wichtig regelmäßig viele Tore zu erzielen. Olic hat zwar oft wichtige und spielentscheidende Tore erzielt, aber konstant in seinen Leistungen war er nicht immer, gerade eben für die Nationalmannschaft ist seine Ausbeute doch sehr bescheiden. Weltklasse war eher ein Suker zu seiner besten Zeit oder ein Mijatovic bei Real. Kovacevic war einst auch hoch gehandelt, hat Ansätze für ganz oben gezeigt, hat es aber nicht bestätigen können. Olic hatte wenn dann internationale Klasse. Olic kann aber für jede Mannschaft sehr wertvoll sein, gerade wegen seines Kampfgeistes

OK, da gehen die Meinungen auseinander.
Ich denke z.B. das ein Olic auf Klubebene mehr gerissen hat als Suker, dafür hatte Davor das Turnier 98.

Olic ist seit seiner Geburt Weltklasse!!!

April April oder Wie wir Serben sagen würden Aprililili oder wie die Kroaten sagen würden Travanjnjnj

Freunde, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf. Olic ist vieles, aber ganz sicher keine Weltklasse. Olic ist ein anderer Stürmertyp als bspw. Gomez, Higuain oder Agüero. Er spielt sehr mannschaftsdienlich und kampfbetont. Klar hatte er eine richtig starke Saison, wo er die Bayern u.a. mit 3 toren gegen Lyon fast im Alleingang ins CL-Finale geschossen hat. Aber mal ehrlich, sowohl national als auch international hat er nicht sonderlich große Bäume ausgerissen. Ich mag Olic sehr und halte ihn für einen ganz starken Spieler internationaler Klasse, aber mit Begriffen wie Weltklasse sollte man vorsichtig sein!

NEUMORNI JUNAK VATRENIH Ivica Oli

Gledajte, opet se vraćam na svoju priču iz Wolfsburga, jer ona je ključ cijele priče. Kad sam bio u Bayernu i dva puta igrao finale Lige prvaka nitko nije pitao za moje mogućnosti. Dakle, kompletna momčad Wolfsburga nije davala svoj maksimum. Kad je tako, onda ni ja nisam mogao biti tako idealan, igrati na razini na kojoj mogu. Svi su u klubu bili zabrinuti zbog takvih izvedbi, navijači također. Onda se sve prelomilo u tri tjedna! U tom razdoblju sve se okrenulo naglavačke u pozitivnim smislu, počeli smo bilježiti dobre rezultate, ja sam počeo zabijati, sjajno sam trenirao i osjećao sam se kao Supermen. Radili smo u klubu testove izdržljivosti i brzine. Bio sam prvi u obje konkurencije. Pazite, as 33 godine, već duboko zakoračivši u 34. Najbrži sam i najizdržljiviji u jednom klubu Bundeslige, pokraj svih tih mladih igrača. Toliko o tome ako netko ikad bude posumnjao u moje mogućnosti.

Igrali ste s mnogo napadača u karijeri? S kojim ste igrali najbolji nogomet, s kojim ste se najbolje osjećali?

- Franck Ribery! S njim sam igrao najbolji nogomet, on je radio razliku. Uvijek mi je govorio: “Ola, ja te vidim, samo budi tamo.” Uvijek me vidio, nije bio sebičan, znao je uvijek podvaliti pravu loptu, sjajno asistirati. Baš smo se odlično slagali, dao sam dosta golova na njegove asistencije, uživao sam igrati s Riberyjem.

Olic ist seit seiner Geburt Weltklasse!!!

April April oder Wie wir Serben sagen würden Aprililili oder wie die Kroaten sagen würden Travanjnjnj

...der aprilscherz hat euch aber ein ding reingemacht :lol:........oder wie wir kroaten sagen würden:.......goooooooool......:katii:

Zurück
Oben