Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Was grün ist und nach Fisch stinkt sollte man in die unteren Laden reinstecken :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

*ohne wort einfach Genial ganz kla,steigerung zum Vorjahr ganz kla

Sieht schon echt nich schlecht aus! Der VfB bleibt und wird immer mein Verein bleiben, auch wenn se diese Saison nicht viel reißen konnten - wobei Pokal-Finale ist drin - und die Vereinsführung nicht zu Unrecht in Kritik geraten ist. Aber egal, das kann man in einem anderen Thread und nicht hier diskutieren^^ Aber zu dem Brustring steh ich immer! :)

Sieht schon echt nich schlecht aus! Der VfB bleibt und wird immer mein Verein bleiben, auch wenn se diese Saison nicht viel reißen konnten - wobei Pokal-Finale ist drin - und die Vereinsführung nicht zu Unrecht in Kritik geraten ist. Aber egal, das kann man in einem anderen Thread und nicht hier diskutieren^^ Aber zu dem Brustring steh ich immer! :)

*ja das Trikot is echt Bombe :) für alle Vfb Fans ein Muss,also ich denke das sie das Pokal Finale erreichen werden und da aber gegen Bayern sang un klanglos untergehn werden was ja nich schlimm is,denn sie sin dann eh in der EL dabei,un das fast als absteiger.aber zur Neuen Saison müssen sie mal echt mal Investieren die Geizigen Bauer aus dem Schwabenland :)

Du hast echt was gegen Grün(-Weiß), wie ich schon aus dem Schottischen Liga Thread entnehmen konnte :mrgreen:

Ist so ne automatisierte Abneigung, nur durch Rapid Wien erklärbar...

---

Kroos fällt 2 Monate aus, heißt, dass man auf Robben setzen wird. Die Bank ist stark genug und man hat an Breite zugelegt und ich bin optimistisch, dass das auch Robben locker meistern kann bzw. Müller, der auf die 10 geht.

Zurück
Oben