G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Die beiden CL Halbfinalisten schießen sich warm.....
Klare Ansagen von BVB und Bayern. BVB zeigt die volle Offensivpower, die sie parat hat, währenddessen Bayern seine Kaderbreite präsentiert und mit der B-Truppe Nürnberg 4:0 deklassiert.
Also ich wünsche mir da weiterhin definitiv Claudio Pizarro gegen Barcelona in die Startelf!
Mein Reden....ich halt von Gomez immer noch nicht wirklich viel, zudem passt er momentan so gar nicht in das Spielsystem. Heute wieder Totalausfall.....wusste nicht was er mit dem Ball anfangen soll
Hoffe auch sehr das Pizzaro spielt
Sind halt 3 total unterschiedliche Stürmertypen. Für Real oder so ist ein Gomez recht praktisch. Da muss man nur andauernd in den Strafraum passen und flanken und einer wird schon reingehen, weil Gomez einfach immer vorne steht. Aber gerade gegen Barcelona hätte ich gerne Mandzukic gesehen.
Pizarro ist der beste Techniker von allen oder sagen wir mal der beste Fußballer im Gesampaket, was Pass, Lauf, Instinkt, Präzision usw. angeht.
Eben...Gomez steht und wartet....heutzutage sind allerdings andere Stürmertypen gefragt. Sieht man ja bestens beim FCB....irgendwo gelesen Mandzo der beste Verteidiger
Ist mit ein Grund warum der FCB die vielleicht erfolgreichste Saison überhaupt hinlegen könnte, denn die ganze Mannschaft, eben auch die Offensivabteilung verteidigt bei Bedarf mit Mann und Maus.
Mit Gomez sehe ich schwarz gegen Barca weil man vorlegen muss! Sonst geht man in Barcelona unter.....aber der Jupp wird schon wissen was er macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen