Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Klare Ansagen von BVB und Bayern. BVB zeigt die volle Offensivpower, die sie parat hat, währenddessen Bayern seine Kaderbreite präsentiert und mit der B-Truppe Nürnberg 4:0 deklassiert.

Also ich wünsche mir da weiterhin definitiv Claudio Pizarro gegen Barcelona in die Startelf!

Klare Ansagen von BVB und Bayern. BVB zeigt die volle Offensivpower, die sie parat hat, währenddessen Bayern seine Kaderbreite präsentiert und mit der B-Truppe Nürnberg 4:0 deklassiert.

Also ich wünsche mir da weiterhin definitiv Claudio Pizarro gegen Barcelona in die Startelf!

Mein Reden....ich halt von Gomez immer noch nicht wirklich viel, zudem passt er momentan so gar nicht in das Spielsystem. Heute wieder Totalausfall.....wusste nicht was er mit dem Ball anfangen soll
Hoffe auch sehr das Pizzaro spielt

Mein Reden....ich halt von Gomez immer noch nicht wirklich viel, zudem passt er momentan so gar nicht in das Spielsystem. Heute wieder Totalausfall.....wusste nicht was er mit dem Ball anfangen soll
Hoffe auch sehr das Pizzaro spielt

Sind halt 3 total unterschiedliche Stürmertypen. Für Real oder so ist ein Gomez recht praktisch. Da muss man nur andauernd in den Strafraum passen und flanken und einer wird schon reingehen, weil Gomez einfach immer vorne steht. Aber gerade gegen Barcelona hätte ich gerne Mandzukic gesehen.
Pizarro ist der beste Techniker von allen oder sagen wir mal der beste Fußballer im Gesampaket, was Pass, Lauf, Instinkt, Präzision usw. angeht.

Sind halt 3 total unterschiedliche Stürmertypen. Für Real oder so ist ein Gomez recht praktisch. Da muss man nur andauernd in den Strafraum passen und flanken und einer wird schon reingehen, weil Gomez einfach immer vorne steht. Aber gerade gegen Barcelona hätte ich gerne Mandzukic gesehen.
Pizarro ist der beste Techniker von allen oder sagen wir mal der beste Fußballer im Gesampaket, was Pass, Lauf, Instinkt, Präzision usw. angeht.

Eben...Gomez steht und wartet....heutzutage sind allerdings andere Stürmertypen gefragt. Sieht man ja bestens beim FCB....irgendwo gelesen Mandzo der beste Verteidiger :)
Ist mit ein Grund warum der FCB die vielleicht erfolgreichste Saison überhaupt hinlegen könnte, denn die ganze Mannschaft, eben auch die Offensivabteilung verteidigt bei Bedarf mit Mann und Maus.

Mit Gomez sehe ich schwarz gegen Barca weil man vorlegen muss! Sonst geht man in Barcelona unter.....aber der Jupp wird schon wissen was er macht!

ŽELI KLUB U KOJEM ĆE IGRATI
Dosta mu je Mandžukića: Gomez želi otići iz Bayerna

- Naravno da Mario nije sretan s ovom situacijom i da ne može ovako nastaviti u nedogled - kazao je Gomezov agent za Bild

magnify.png
dosta-mu-je-mandzukica-gomez-zeli-otici-bayerna-slika-787686
Foto: DPA/Pixsell

Piše: av/VLM
Mario Gomez mogao bi uskoro napustiti redove Bayerna! Da se to iščitati iz izjave njegovog agenta Ulija Ferbera koju je dao njemačkom Bildu. Njemački reprezentativac nije sretan sa svojim statusom drugog napadača, iza našeg Marija Mandžukića...

- Naravno da Mario nije sretan s ovom situacijom i da ne može ovako nastaviti u nedogled. No, on sve radi ispravno, odan je klubu i uvijek spreman igrati - rekao je Ferber.

Gomes je u Bayernu od 2009. godine kada je prešao iz Stuttgarta, a otada ima vrlo dobar učinak od 71 pogotka u 109 utakmica. To, jasno, nije promaknulo drugim klubovima.

- Uvijek je bilo interesa za njega. I dok je bio u Stuttgartu, zatim kad je prešao u Bayern pa tako i sad. No, u ovom trenutku nije bitna Marijeva priča. On samo želi pomoći u nastavku Bayernove sjajne sezone.

Eben...Gomez steht und wartet....heutzutage sind allerdings andere Stürmertypen gefragt. Sieht man ja bestens beim FCB....irgendwo gelesen Mandzo der beste Verteidiger :)
Ist mit ein Grund warum der FCB die vielleicht erfolgreichste Saison überhaupt hinlegen könnte, denn die ganze Mannschaft, eben auch die Offensivabteilung verteidigt bei Bedarf mit Mann und Maus.

Mit Gomez sehe ich schwarz gegen Barca weil man vorlegen muss! Sonst geht man in Barcelona unter.....aber der Jupp wird schon wissen was er macht!

Jaja, der er steht und wartet. Das ist leider ein Spielertypus, der nicht gerade flexibel ist. Ich bin echt kein Gomez-Fan, überhaupt nicht, aber er hat diesen Torinsinkt den eben nicht viele haben und auch wenn er steht und wartet, er trifft letzten Endes und das war zB gegen Real Madrid mal nicht schlecht damals im Halbfinale.

Dennoch, Mandzukic und Pizarro würde ich immer bevorzugen und ich versteh auch wieso Gomez weg will. Ich frage mich aber, wohin mit ihm? Spanien? Sorry, da ist mitspielender Stürmer Pflicht, da wird er untergehen. Oder England? Wohl am ehesten Italien...

Zurück
Oben