E
Esseker
Guest
Hauptsache Gomez ist fast doppelt so viel wert.
Fangen wir mal damit an, dass Gomez nie über 33 Millionen Euro hätte kosten sollen.
Schon damals war er erfolgreichster deutscher Stürmer.
Ich weiß. Um 30 Millionen wurde er verpflichtet, genauso wie sein Marktwert auf tm.de ... In Stuttgart spielte er klasse und war recht jung. Anschließend kam er nach Bayern und überzeugte ein Jahr lang nicht. Marktwert sank runter auf 27 Millionen. In der Nationalmannschaft packte er es nicht gegen einen Miroslav Klose, der im übrigen in zwischen Zeit auf der Bank saß, für Gomez, der wiederum auf der Bank saß für Olic und Müller.
Olic verletzte sich, Klose verletzte sich und Gomez durfte ran und spielte er eine sehr sehr gute Saison. Viele Tore in der BL, viele Tore in der CL, aber kein Titel. Das 2. Jahr ebenfalls, viele Tore , kein Titel. Spielerisch schlecht, aber von der Quote gut, wenn auch unkonstant in Sachen Toreschießen. Dennoch 42 Millionen? Wer war denn jemals bereit 42 Millionen zu zahlen für einen Mario Gomez? Einer, der zwar oft trifft für die qualitativ beste Mannschaft in der Liga, aber dennoch so abhängig ist vom Mittelfeld, wie sonst kein Stürmer... Einer der in der deutschen NM nichts reisst, bis heute!
Naja, 35 Millionen dafür, dass er heuer auf der Bank sitzt, obwohl damals geholt wurde um 30 Millionen ist nicht gerade realistisch aber gut, wenn jemand halt meint, dass jemand Gomez um 35 Millionen Euro verpflichten will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen