Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
meint ihr mandzos marktwert geht hoch nach der CL und BL runde?

Denke schon aber ich befürchte nicht viel 25 Mio. Euro dürften das absolute Maximum sein wenn überhaupt, das Problem ist dass er erst seit diesem Jahr bei einem internationalen Topclub spielt und halt nicht so viel an Ablösesumme gekostet hat mit 13 Mio. Euro laut Presseberichten und seine Torquote ist nicht schlecht aber halt auch nicht so überragend dass man ihn jetzt zu den Top 5 Stürmern weltweit zählen würde, selbst Top 10 was Stürmer angeht dürfte schwierig werden.

Allerdings wie gesagt wenn er weiterhin Stürmer Nr.1 bei Bayern bleibt, dann wird sein Marktwert definitiv steigen, man muss abwarten was Guardiola plant und ob es einen neuen Stürmer geben wird, sollte tatsächlich Lewandowski oder Suarez verpflichtet werden, ist halt die Frage ob Mandzukic weiterhin Stürmer Nr.1 sein wird.

Wenn Mandzuking deutsche Staatsbürgerschaft annehmen würde würde sein Wert wahrscheinlich auf 40 Million ansteigen, bei Transfermarkt jedenfalls

3573_10151551649941591_1030739564_n.jpg

Heimtrikot Bayern München 2013/14

Wenn Mandzuking deutsche Staatsbürgerschaft annehmen würde würde sein Wert wahrscheinlich auf 40 Million ansteigen, bei Transfermarkt jedenfalls

Mandzukic spielt eine sehr gute Saison, von einer grandiosen Saison ist er dennoch weit entfernt, zu wenige Tore auch wenn seine Stärken woanders liegen! Nicht zu übersehen ist auch, dass er erst seit der Pause tatsächlich glänzt. Da kriegt man nicht einfach mal so eine Steigerung des Marktwertes, auch wenn vor allem deutsche (und Bayern-)Spieler extrem bevorzugt werden, käme es da jetzt nicht zu einem gewaltigen Sprung.... Und das viel wichtigere ist eigentlich, ob er die nächste Saison ähnlich gut spielt oder nicht. Ich kann mir gut vorstellen dass man seinen Marktwert steigert, aber 40 Millionen wird es in der nächsten Steigerung definitiv nicht werden

AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Die von transfermarkt.de, und die Einschätzung von den Usern zählt wohl auch...

Zurück
Oben