Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Jupp Heynckes Vertrag lief aus und man wollte mal einfach so nicht mehr verlängern, da ein junger Konzept-Trainer wie Pep Guardiola frei war. Verständlich. Der Jupp hat dennoch hervorragende Arbeit geleistet, vor allem dieses Jahr.

Ich stehe dem Ganzen auch noch relativ skeptisch gegenüber......
Da hat Heynckes die vermutliche beste Bayern Mannschaft aller Zeiten und dann wird er einfach so abgelöst....
Was wenn Guardiola so gar nicht met der Truppe klar kommt und es unter ihm nicht funktioniert?
Das ist ja auch mein Denken.Bayern bw. die Spieler werden hoffe ich nicht klar kommen auf ihn erstmal und sehr viele Punkte liegen lassen :D

Wieso kommt Guardiola überhaupt? Heynckes hat eine Mannschaft zusammengesetzt, die mMn locker in die Top5 Europas gezählt werden kann, wieso ein so erfolgreiches Gebilde auflösen?
Es ergab sich die Möglichkeit, Guardiola jetzt zu holen, und man hat die Chance genutzt. Laut Hoeneß wäre das später irgendwann mal nicht möglich gewesen. Hier sagt er ziemlich viel dazu
http://www.youtube.com/watch?v=ojTky1KF34I

Uli Hoeneß wegen Steuerhinterziehung angeklagt. Ermittlungen laufen an. Wegen eines Kontos in der Schweiz hat er sich selbst angezeigt! Wieder Einer der den Hals nicht vollkriegt:nemafrke:.

Was für ne Show :rolleyes:
Es war nicht richtig. Uli Hoeneß hat sich an die Gesetze zu halten wie jeder andere Bürger Deutschlands, aber wiederum macht man da jetzt nur ein Fass auf, weils halt Uli Hoeneß ist.

So ist die Presse nun mal. Vor zwei Wochen lautete die Überschrift vom Fokus noch "Supermacht FC Bayern". Mit Interviews u.a. auch mit Hoeneß, wo er als besonders wohltätig beschrieben wurde.

Ist wohl der falsche Thread für Ulis Finanzen....ich sag nur, wer ohne Schuld ist, möge den ersten Stein werfen

Zurück
Oben