Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Eyy klar will jeder mehr kohle und so.Aber gerade er der sich als Messias und was weiss ich noch alles hinstellt immer und mit dem Finger auf andere zeigt, ist so ein dreckiger Heuchler.Mir ist es egal wenn jemand Stuerhinterziehung macht aber das ist so schön zu sehn das er ein dummer Heuchler ist.Der sollte erst mal nicht mehr Auswärts in Stadion :D

wenn Hannover sich daheim mit 6:1 abschiessen lässt, dann weiss man bescheid, ich will wirklich nie wieder was von einer 2 Klassengesellschaft in Spanien lesen, was ja speziell Bayernanhänger gerne behaupten.

Und Schalke verliert 0:1 gegen Frankfurt, wunderbar auch, dass jeder Verfolger praktisch punkten konnte, ich sehe es kommen, am Ende steht man noch ohne Europaleague Platz da, die Champions League wird man nicht erreichen, da bin ich mir sicher

Der FC Bayern hat ja nichts damit zu tun. Es ist sein Privatvermögen und nicht vergleichbar mit finanziellen Vergehen von anderen Fußballvereinen.. aber reg
dich nur weiterhin auf.. dank dem bösen uli steht der bvb auch nun finanziell so stabil da, heuchler halt.

aja.. du kannst ja weiterhin denken was du willst aber MIA SAN ULI und das bleibt so

Achso, was meinst du wer seine Gehaltsschecks schreibt? Als ob der FCB in seinen Steuererklärungen nicht vorkommt, auch wenns sein Privatvermögen ist. Nur weil der Verein damit nichts zu tun hat, wirft es nicht gerade ein positives Licht auf den Hoeneß! Aber vielleicht kann die Lichtgestalt Beckenbauer, der sicherlich auch mal auf den Cayman-Islands ein Golfkurs macht, das ins Gute rücken ;)

http://www.stern.de/sport/fussball/...bunkerte-halbe-milliarde-1955286.html?mobil=1

MMMhhh...um wen gehts hier wohl?

Zuletzt bearbeitet:
Achso, was meinst du wer seine Gehaltsschecks schreibt? Als ob der FCB in seinen Steuererklärungen nicht vorkommt, auch wenns sein Privatvermögen ist. Nur weil der Verein damit nichts zu tun hat, wirft es nicht gerade ein positives Licht auf den Hoeneß! Aber vielleicht kann die Lichtgestalt Beckenbauer, der sicherlich auch mal auf den Cayman-Islands ein Golfkurs macht, das ins Gute rücken ;)

Geheimes Fußballkonto in der Schweiz: Spitzenvertreter der Bundesliga bunkerte halbe Milliarde - Sport | STERN.DE

MMMhhh...um wen gehts hier wohl?
Hahahaha einfach zu geil mit ihm.Wie gesagt soll jeder machen.Mir ist das echt wurscht.Aber er hätte lieber die Fresse halten sollen.Und das der sich selbst angezeigt hat,sagt erst recht aus was für ne Ratte er ist.HAt das nur gemacht, weil das Abkommen mit der Schweiz nicht zur stande gekommen ist. Einfach ein dummer Heuchler.Nicht weil es der Uli ist, den ich sowieso nicht mag, aber einfach seine alle sind böse und soweiter aber er weiße weste hahahahha Diesen Mann kann man nicht mehr ernst nehmen

Aufgestiegen um wieder abzusteigen :D

Es ist der sexste Aufstieg seit 1968 und hoffentlich der letzte, der nötig ist. Aber mit dem Trainer bin ich guter Hoffnung...

OT: In dieser Minute sind die Eisbären mit einem 4:1 gegen die Haie erneut Deutscher Meister geworden, guter Tag für den Berliner Sport...:greenjumpers:

Zurück
Oben