Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
hömma, wo schaust'n am Mittwoch Fuppes?

Fuppes? Das' schon ziemlich Kölsch oder? Hessisch?

Leider keine Karten bekommen :( Bzw hamma so'n paar Seiten auf FB aber 300 Kröten für Karten die normalerweise 42 kosten kann ich mir als Schüler net leisten :/ oder sagen wa anderweitig nutzen kann ichs viel besser...

Fuppes? Das' schon ziemlich Kölsch oder? Hessisch?

Leider keine Karten bekommen :( Bzw hamma so'n paar Seiten auf FB aber 300 Kröten für Karten die normalerweise 42 kosten kann ich mir als Schüler net leisten :/ oder sagen wa anderweitig nutzen kann ichs viel besser...

hörs auch oft in Dortmund, Fussek mag ich irgendwie nicht :huh: und 300 Eu würd ich auch nich zahlen, aber ich frag mich echt was man tun muss, um da an Karten zu kommen. Irgendwer meinte, die Leute campieren da Tage vorher an der Verkaufsstelle :facepalm:

hörs auch oft in Dortmund, Fussek mag ich irgendwie nicht :huh: und 300 Eu würd ich auch nich zahlen, aber ich frag mich echt was man tun muss, um da an Karten zu kommen. Irgendwer meinte, die Leute campieren da Tage vorher an der Verkaufsstelle :facepalm:

Das war ich ... :lol: 3 Tage waren Rekord, mit 26h kam man anscheinend aber auch noch an Karten :lol: Viele wollen die für +500% verticken, was ja gesetzlich nicht geht, deswegen hat man versucht dem irgendwie entgegenzuwirken, ging aber nicht wirklich auf... Echt kuriose Sachen gabs aber, so ne Briefkastenfirma aus NL hat sich direkt 100 Karten gebunkert, Fans die nach Donezk reisten wollten protestieren und bla.... Aber zur Zeit 's echt viel los, viele Abiturienten und unzufriedene BVB-Fans wollen auf die STraße ^^

Zurück
Oben