Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Toll und Lewandowski haben sie eh schon längst unter Vertrag. Damit ist Dortmund entscheidend geschwächt und die Bundesliga endgültig fürn Arsch! Werde mein Sky-Abo kündigen. Diese Saison ist ja schon der größte Langweiler, so daß es Samstagnachmiittag in jedem Baumarkt oder beim Autowaschen interessanter war bzw. noch ist. Aber die nächste scheint das ja noch zu toppen. Ohne mich-vielen Dank.
Ein Fussballverein ist ein Wirtschaftsunternehmen. Niemand hindert andere Vereine daran selbiges zu tun?
Ein Hummels, der bei Dortmund hervorragende Dienste verrichtet ist eigentlich in Bayern zu Hause...so ist das nun mal.
Auch wenn ich glaube das an der Nachricht nicht so viel dran ist....

Abwarten was aus Dortmund kommt.So eine scheisse kommt natürlich günstig vor dem Halbfinale und um von Honeß abzulenken ein wenig. Lächerlich ist das einfach.

Und mal davon abgesehen.....ist ja nicht so das die Spieler sich selbst keinen Gefallen tun würden. Von dem finanziellen Aspekt mal abgeshen....wo waren ein MArtinez, Shaqiri, Mandzukic davor bevor sie zu den Bayern gingen?
Jetzt spielen sie im HF gegen den FC Barcelona um den Einzug in das Finale der Champions League!

Soll heißen....die Spieler wissen schon warum sie zum FCB wechseln!
Wird ja niemand gezwungen......weder der aktuelle Verein zu verkaufen, noch der Spieler zu gehen....

Und mal davon abgesehen.....ist ja nicht so das die Spieler sich selbst keinen Gefallen tun würden. Von dem finanziellen Aspekt mal abgeshen....wo waren ein MArtinez, Shaqiri, Mandzukic davor bevor sie zu den Bayern gingen?
Jetzt spielen sie im HF gegen den FC Barcelona um den Einzug in das Finale der Champions League!

Soll heißen....die Spieler wissen schon warum sie zum FCB wechseln!
Wird ja niemand gezwungen......weder der aktuelle Verein zu verkaufen, noch der Spieler zu gehen....
Jaa genau ein paar die es schaffen und der Rest geht unter in Bayern.
Ausserdem welchen Grund sollte Götze haben, ausser die scheiss Kohle die FC bauern anbietet um die Konkurrenz zu schwächen, nach Bayern zu gehen??? Er spielt mit dem BVB auch im Halbfinale der Champions league,sind nächste Sasion wieder dabei.Sind die letzten Jahre 2 mal Meister und Pokalsieger geworden und sind auf Platz 2 der Liga und nicht 17. oder so.Also welchen Grund sollte man haben um jetzt zum meist gehasstesten Verein in Deutschland zu gehen????
Aber wie ich sagte Abwarten.Bayern und Bild gehen ehh Hand in Hand eigentlich.Kann auch nur sein um BVB zu schwächen für das Halbfinale und dem baldigen Ligaspiel.

Jaa genau ein paar die es schaffen und der Rest geht unter in Bayern.
Ausserdem welchen Grund sollte Götze haben, ausser die scheiss Kohle die FC bauern anbietet um die Konkurrenz zu schwächen, nach Bayern zu gehen??? Er spielt mit dem BVB auch im Halbfinale der Champions league,sind nächste Sasion wieder dabei.Sind die letzten Jahre 2 mal Meister und Pokalsieger geworden und sind auf Platz 2 der Liga und nicht 17. oder so.Also welchen Grund sollte man haben um jetzt zum meist gehasstesten Verein in Deutschland zu gehen????
Aber wie ich sagte Abwarten.Bayern und Bild gehen ehh Hand in Hand eigentlich.Kann auch nur sein um BVB zu schwächen für das Halbfinale und dem baldigen Ligaspiel.

Langfristiger Erfolg....national wie international.
Und natürlich spielt das Geld eine Rolle, wie für jeden von uns!
Wer geht denn freiwillig mit weniger Erfolg für das weniger Gehalt doppelt so lange arbeiten? Niemand.....

:cool:

cdh1qgpipn2ew4tqj.jpg

Zurück
Oben