Ach komm hör auf! Glaubt dir kein Mensch!
Jeder der seinen Verein liebt wird mir das glauben, glaub mal
Ach komm hör auf! Glaubt dir kein Mensch!
Ich rede von DIR, dir und deinem Job, falls du einen hast.....Jeder der seinen Verein liebt wird mir das glauben, glaub mal
Seit Malaga wars fix
- - - Aktualisiert - - -
Der Gerrard verdient aber ähnlich auch in Liverpool, nagt ja nicht am Hungertuch der Typ
Klopp erwähnt gerade das Dortmund nichts anderes mit Gladbach und Reuss gemacht hat und dass das ein normaler Vorgang ist.....
Eigentlich hat er genau das Gegenteil gesagt.....Es geht weniger um den Transfer, als um den Zeitpunkt der Bekanntgabe. Auch Klopp sagt indirekt, dass die Nachricht von den Bayern an die Presse weitergeleitet wurde.
Eigentlich hat er genau das Gegenteil gesagt.....
Der Zeitpunkt ist tatsächlich unglücklich
Ich rede von DIR, dir und deinem Job, falls du einen hast.....
Wenn du sagen wir 2000 Euro im Monat verdienst und ein Riesenunternehmen dir 4000/Monat anbietet und bessere Arbeitsbedingugen sagst du nein? Belüg du dich mal selbst.....
Hier geht es nicht nur um irgendeinen VErein, hier geht es um Spieler die ein Leben haben, die Familien haben welche Sie versorgen müssen, was teilweise bis zum 12 Cousin 18 Grades geht etc.
Wie auch immer...es ist wie es ist
Nein...er sagte das er sicher ist das weder Bayern, noch Götze oder sein Berater irgendwie negatives wollten bla bla, und das dann nicht mehr viel übrig bleibt...wen er da genau gemeint hat, weiss ich nichtHat er nicht gerade über das Ausschlussprinzip auf die Bayern hingedeutet, da weder vom BVB noch von Götze etwas an die Presse weitergleitet wurde? Müsste mir die Stelle noch mal anschauen, schaue gerade nur mit einem Auge zu.
Nein würde ich nicht, aber das ist ohnehin ein schlechter Vergleich, weil die Bindung zu einem Verein eine ganz andere ist als zu einem herkömmlichen Job.
Wusste ja gar nicht dass du den Hintergrund von Götze kennst, so wie du es schreibst könnte man denken dass er als kleiner 10 Jähriger aus Bangladesch nach Deutschland kam um seine hungernde Familie zu ernähren.
Sein Vater ist Professor an der Uni und seine Brüder spielen auch Fußball
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen