G
Gelöschtes Mitglied 13212
Guest
Bin zwar Bayern-Fan aber so ein Scheiß ist echt hinterlistig.
Nein, aber ich kenne die Hintergründe bei einigen Profispielern und das reicht
Ach bei Götze wirds bestimmt nicht so schlimm sein
Wer ist auch so naiv und denkt dass er nach der Karriere noch 50 Jahre mit dem Verdienst aus Profitagen leben kann, sowas ist heutzutage praktisch unmöglich, deswegen machen die meisten den Trainerschein oder nehmen irgendeine andere Stelle beim Verein an.Das hat mit schlimm nicht zu tun....
In den paar Jahren muss man genug verdienen um aktuell gut leben zu können, seine komplette Familie ein Leben lang versorgen zu können, und mit Anfang mitte 30 in Rente zu gehen und trotzdem abgesichert zu sein.....
Gibt genug Profis die damals schweinegeld verdient haben, und heute von Harz IV leben oder Insolvenz angemeldet haben....
haha oh man, genauso eine geldgeile Bitch wie Neuer dieser Götze
ich bin echt froh, dass man in Italien oder vorallem auch bei Blaugrana weiss, was echte Vereinstreue bedeutet.
haha oh man, genauso eine geldgeile Bitch wie Neuer dieser Götze
ich bin echt froh, dass man in Italien oder vorallem auch bei Blaugrana weiss, was echte Vereinstreue bedeutet.
vllt barca...Was ist Blaugrana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen