Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ach bei Götze wirds bestimmt nicht so schlimm sein :lol:

Das hat mit schlimm nicht zu tun....
Die Jungs die ich kenne kommen ausschließlich aus gutem Hause und hatten meistens reiche Eltern, dennoch unterliegt man Zwängen die sich normalsterbliche nicht vorstellen können.

In den paar Jahren muss man genug verdienen um aktuell gut leben zu können, seine komplette Familie ein Leben lang versorgen zu können, und mit Anfang mitte 30 in Rente zu gehen und trotzdem abgesichert zu sein.....

Gibt genug Profis die damals schweinegeld verdient haben, und heute von Harz IV leben oder Insolvenz angemeldet haben....

Er will dauerhaft auch auf internationaler Ebene um Titel spielen. Dazu eine große Affinität weil seine Familie aus Bayern kommt und da sicher geprägt ist. Zusätzlich hat er Guardiola schon vor 2 Jahren als Trainer bezeichnet unter dem er mal spielen will..

Das hat mit schlimm nicht zu tun....

In den paar Jahren muss man genug verdienen um aktuell gut leben zu können, seine komplette Familie ein Leben lang versorgen zu können, und mit Anfang mitte 30 in Rente zu gehen und trotzdem abgesichert zu sein.....

Gibt genug Profis die damals schweinegeld verdient haben, und heute von Harz IV leben oder Insolvenz angemeldet haben....
Wer ist auch so naiv und denkt dass er nach der Karriere noch 50 Jahre mit dem Verdienst aus Profitagen leben kann, sowas ist heutzutage praktisch unmöglich, deswegen machen die meisten den Trainerschein oder nehmen irgendeine andere Stelle beim Verein an.
Wie gesagt weder du noch ich kennen den Hintergrund bei Götze genau, ich sehe auch bei Dortmund eine gewisse Schuld da sie locker finanziell dazu in der Lage wären ihn beim Verein zu halten und angeblich ein 50 Millionen Angebot von Arsenal bekommen haben, trotzdem verstehe ich die Wut aller Fans.

haha oh man, genauso eine geldgeile Bitch wie Neuer dieser Götze

ich bin echt froh, dass man in Italien oder vorallem auch bei Blaugrana weiss, was echte Vereinstreue bedeutet.

haha oh man, genauso eine geldgeile Bitch wie Neuer dieser Götze

ich bin echt froh, dass man in Italien oder vorallem auch bei Blaugrana weiss, was echte Vereinstreue bedeutet.

Das kann man ja gut an Leuten wie Balotelli oder Cassano sehen. Außerdem weißt Du genau, dass das nicht stimmt es schon etliche Profis gab, die sowohl für Juve als auch für einen der beiden Mailander Vereine gespielt haben, ebenso was Schalke und Dortmund angeht.

lustig der clwon;

José Mourinho (Trainer von BVB-Gegner Real Madrid) über die Auswirkungen des Götze-Transfers auf das Halbfinalhinspiel: "Ich kenne Mario Götze nicht. Ich kenne die BVB-Fans nicht. Deswegen habe ich dazu keine Meinung.

-------------------------------

es ist eine tatsache ,dass es in der heutigen zeit nur ganz wenige gibt welche über jahre die treue halten wollen / können!!!!

was nicht stimmt ist was einige von sich geben ,dass die jeweiligen spieler bei ihren jetzigen vereinen nicht genug verdient hätten.....
oder gar mit dem neuen vertrag götze seine altersvorsorge-gesichert hätte jetzt bei bayern.

götze da bin ich mir sicher hätte auch bei der bvb einen neuen vertrag mit einem gehalt von 4-6 millionen im jahr erhalten.
und dies über 3 bis 5 jahre und auch heute verdient der götze nicht weniger als 2 millionen und dies als 2o jähriger!!!!!!!

die heutigen fussballer sind völlig überbezahlt.

Zurück
Oben