Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
stuttgart wieder gewonnen,und schlagen wieder verdient freiburg,nicht schlecht.vllt können die noch 1-2 plätze nach oben klettern.

Eishockey ist eh noch viel geiler als Fußball!

Achtung Mod, OT:

Ich konnte mich nie entscheiden, hab in Kindheit/Jugend natürlich Fußball gespielt, war aber zu trainingsfaul, außerdem war die Entlohnung der Vertragsspieler damals oooch nich so verlockend, also gingen Beruf und Studium vor. Aber Hertha und Berliner Schlittschuh-Club gucken war immer drin...
Damals hab ich auch angefangen, Volleyball zu spielen und Regatten zu segeln, aber die Liebe zum Fußball blieb bis heute, aber Du hast recht, Eishockey ist ein geiler Sport, schon wegen der Fans...

Transfer-Hammer! Götze zu Bayern - BVB - Bild.de

ario Götze wechselt im Sommer laut BILD für die festgeschriebene Ablösesumme von 37 Mio. € zu uns. Vertrag wohl schon unterschrieben.

Zitat
BILD enthüllt exklusiv die nächste Transfer-Sensation der Bayern: Die Münchner verpflichten nach Star-Trainer Pep Guardiola (42) auch Super-Star Mario Götze (20) für die kommende Saison.

Dortmund ist trotz Vertrags mit Götze bis 2016 machtlos. Weil der Nationalspieler im Sommer für eine festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von rund 37 Millionen Euro wechseln darf. Bayern bezahlt sie.

Nach BILD-Informationen hat Götze einen langfristigen Vertrag beim neuen Deutscher Meister bereits unterschrieben.

Bei Bayern soll Götze pro Jahr geschätzte sieben Millionen Euro Grundgehalt verdienen – statt wie bisher fünf Mio in Dortmund.

Kann ich mir nicht vorstellen, glaube das nur Schlagzeile um von Hoeneß abzulenken, und wie beschissen ist der Zeitpunkt vorm CL-Spiel gewählt.

Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht Bundesliga, das sind dann keine spanischen Verhältnisse mehr, sondern schottische. Bald gibts nur Bayern-Fans -.-

Kann ich mir nicht vorstellen, glaube das nur Schlagzeile um von Hoeneß abzulenken, und wie beschissen ist der Zeitpunkt vorm CL-Spiel gewählt.

Wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht Bundesliga, das sind dann keine spanischen Verhältnisse mehr, sondern schottische. Bald gibts nur Bayern-Fans -.-

Wenns stimmt: Das war für Reus :^^:

Toll und Lewandowski haben sie eh schon längst unter Vertrag. Damit ist Dortmund entscheidend geschwächt und die Bundesliga endgültig fürn Arsch! Werde mein Sky-Abo kündigen. Diese Saison ist ja schon der größte Langweiler, so daß es Samstagnachmiittag in jedem Baumarkt oder beim Autowaschen interessanter war bzw. noch ist. Aber die nächste scheint das ja noch zu toppen. Ohne mich-vielen Dank.

Zurück
Oben