Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Spielt keine rolle stuttgart hat freiburg schützenhilfe geleistet :D die hätten es auch vedient gehabt in der CL!Spielen eine super saison,und auch wenn sie nächste saison in CL alt aussehen sollten müssen die sich erstmal qualifizieren dafür.Gönne es den freiburgern haben ein sehr coolen sympathischen coach!

Spielt keine rolle stuttgart hat freiburg schützenhilfe geleistet :D die hätten es auch vedient gehabt in der CL!Spielen eine super saison,und auch wenn sie nächste saison in CL alt aussehen sollten müssen die sich erstmal qualifizieren dafür.Gönne es den freiburgern haben ein sehr coolen sympathischen coach!

Ist mir scheiß egal, ich will Teams mit Stars und nicht so Mannschaften wie Freiburg international sehen, welche die Bundesliga aussehen lassen, als ob man auf dem Niveau der türkischen, niederländischen oder gar zypriotischen Liga wäre.

da die eintracht jetzt sowieso keine chancen mehr hat auf die championsleague wäre ich auch dafür, dass wirklich nur die stärksten teams der buli in die championsleague einziehn, also bayern,dortmund,leverkusen und schalke.

hat jemand ne Statistik für mindestens die letzten 6-8 Spiele SCF-Schalke?

[TABLE="class: head_to_head h2h_mutual"]
[TR="class: odd highlight"]
[/TR]
[TR="class: even highlight"]

[/TR]
[/TR]
[TR="class: even highlight"]
[/TR]
[TD="class: last"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Schalke 04 - SC Freiburg FT 1 : 3 (1 : 2) (0 : 1)
SC Freiburg - Schalke 04 FT 2 : 1 (1 : 0) (1 : 1)
Schalke 04 - SC Freiburg FT 4 : 2 (1 : 1) (3 : 1)
Schalke 04 - SC Freiburg FT 1 : 0 (0 : 0) (1 : 0)
SC Freiburg - Schalke 04 FT 1 : 2 (0 : 1) (1 : 1)
SC Freiburg - Schalke 04 FT 0 : 0 (0 : 0) (0 : 0)
Schalke 04 - SC Freiburg FT 0 : 1 (0 : 1) (0 : 0)
SC Freiburg - Schalke 04 FT 2 : 3 (1 : 1) (1 : 2)
Schalke 04 - SC Freiburg FT 1 : 1 (1 : 0) (0 : 1)
Schalke 04 - SC Freiburg FT 3 : 0 (1 : 0) (2 : 0)
SC Freiburg - Schalke 04 FT 7 : 3 (2 : 1) n.V.
SC Freiburg - Schalke 04 FT 2 : 1 (2 : 1) (0 : 0)

[TD="width: 110px"]15.12.12, 18:30
[/TD]

[TD="width: 110px"]03.03.12, 15:30
[/TD]

[TD="width: 110px"]24.09.11, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]12.02.11, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]22.09.10, 20:00[/TD]

[TD="width: 110px"]06.02.10, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]29.08.09, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]21.05.05, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]11.12.04, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]06.03.04, 15:30[/TD]

[TD="width: 110px"]29.10.03, 19:00[/TD]

[TD="width: 110px"]20.09.03, 15:30[/TD]

War jedenfalls ne echt koole und spannende Konferenz heute, zum ersten Mal nicht BVB einzeln geguckt, da eh alles gegessen ist, aber schön, dass man noch das 3:3 gemacht hat, ne Niederlage ist immer doof, egal ob es um was geht oder nicht.

Hoffentlich reissen sich unsere Jungs am Samstag nochmal zusammen, Alter das wäre echt der Mega-GAU, wenn dieses scheiß Hoffenheim bei uns gewinnt und dann auch noch drin bleibt :fts: Dann sind die endlich wieder in der 2. Liga, fuuuj.

Augsburg oder Düsseldorf um den Abstieg, Frankfurt oder HSV um die EL und Freiburg und Schlacke um die CL-Quali, sogar im direkten Duell, geil :D Klar wäre Schalke besser für die BuLi, aber ist mir so Latte, hoffentlich packts Freiburg oder Unentschieden und Frankfurt gewinnt 5:0 ^^ (hehe Spaß :D).

War jedenfalls ne echt koole und spannende Konferenz heute, zum ersten Mal nicht BVB einzeln geguckt, da eh alles gegessen ist, aber schön, dass man noch das 3:3 gemacht hat, ne Niederlage ist immer doof, egal ob es um was geht oder nicht.

Hoffentlich reissen sich unsere Jungs am Samstag nochmal zusammen, Alter das wäre echt der Mega-GAU, wenn dieses scheiß Hoffenheim bei uns gewinnt und dann auch noch drin bleibt :fts: Dann sind die endlich wieder in der 2. Liga, fuuuj.

Augsburg oder Düsseldorf um den Abstieg, Frankfurt oder HSV um die EL und Freiburg und Schlacke um die CL-Quali, sogar im direkten Duell, geil :D Klar wäre Schalke besser für die BuLi, aber ist mir so Latte, hoffentlich packts Freiburg oder Unentschieden und Frankfurt gewinnt 5:0 ^^ (hehe Spaß :D).

hab ich auch schon berechnet :D . schade,dass es nicht mit direktem vergleich geht, da hat man einmal schalke geschlagen und einmal remis.

Zurück
Oben