Granicar
Top-Poster
Warum sollten Bayern-Spieler/Fans den Champions League Sieg vom BVB feiern?Nach dem 25 wird dann gefeiert.
Warum sollten Bayern-Spieler/Fans den Champions League Sieg vom BVB feiern?Nach dem 25 wird dann gefeiert.
Warum sollten Bayern-Spieler/Fans den Champions League Sieg vom BVB feiern?
Könnte ich zu deinem "Nach dem 25 wird dann gefeiert" auch sagen.Diese geilen Meldungen liebe ich, made my day
Könnte ich zu deinem "Nach dem 25 wird dann gefeiert" auch sagen.
Aber zumindest konnte ich dir ein Lächeln verpassen Wirst ja am 25 dann leider nichts mehr zum Lachen haben
Könnte ich zu deinem "Nach dem 25 wird dann gefeiert" auch sagen.
Aber zumindest konnte ich dir ein Lächeln verpassen Wirst ja am 25 dann leider nichts mehr zum Lachen haben
Doch...nach dem CL Pokal kommt doch noch das Pokal Finale
Wieso sollte ich aufhören, wenn du angefangen hastHör auf Mann
Bist dir so verdammt sicher, wie wärs mit einer Wette: Sollte Bayern gewinnen änderst deinen Namen in ForeverBayernM. + Ava. für läppische 6Monate
Wie ich mir wünsche, dass ihr beides in der letzten Minute verliertDoch...nach dem CL Pokal kommt doch noch das Pokal Finale
Zurecht!Am 1. wird in Stuttgart gefeiert.
Zurecht!
Vize Pokalsieger ist der größte Erfolg der Saison
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen