G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
bitte noch ein bißchen mehr Arroganz gleich auf der ersten Seite ukeleft:
bitte noch ein bißchen mehr Arroganz gleich auf der ersten Seite ukeleft:
Also der VfB wird sicherlich nicht gegen den abstieg spielen. Die haben jetzt schon ordentlich eingekauft und da kommt noch einiges an Qualität dazu. Du siehst den HSV oder VW oben mitspielen,aber deren kader ist Aktuell nicht besser als der des VfB wie ich finde. Aber okay,sind noch 2 Monate ca. zeit und dann werden auch sicherlich noch einige Teams Transfer Tätigen und dann kann man erst eine einschätzung geben,nicht jetzt,wo nicht mal die Transferbörse offen ist.^^ich denke nicht dass bajern 99.9 % meister wird, neuer trainer usw
ich würde mich auf einen vier-oder fünfkampf um den meistertitel freuen (bvb, bayer, bajern, schalke und von mir aus hsv oder auch noch wolfsburg)
vfb, augsburg, braunschweig, nürnberg spielen gegen den abstieg
Also der VfB wird sicherlich nicht gegen den abstieg spielen. Die haben jetzt schon ordentlich eingekauft und da kommt noch einiges an Qualität dazu. Du siehst den HSV oder VW oben mitspielen,aber deren kader ist Aktuell nicht besser als der des VfB wie ich finde. Aber okay,sind noch 2 Monate ca. zeit und dann werden auch sicherlich noch einige Teams Transfer Tätigen und dann kann man erst eine einschätzung geben,nicht jetzt,wo nicht mal die Transferbörse offen ist.^^
Ich denke es wird wieder eine Mannschaft oben spielen mit dem keiner rechnet.
Vom Welchen Geld denn? HSV ist pleite muss spieler verkaufen,wenn sie neue holen. Und man muss leistungsträger abgeben.Und s04 ist ja auch so eine sache,die schwimmen auch nicht in geld.Hoffe der HSV und Schalke verstärken sich merklich.
Ja achso,okay.es ist nur mein wunsch dass der vfb da unten mitspielt, und der hsv nach jahrzehnten wiedermal um den titel spielt
ich rechne wirklich damit dass vw weiter oben mitspielt als die letzte saison, weil mit hecking haben die einen guten fang gemacht, und für die bundesliga würde ich mir wirklich einen vier- oder fünfkampf um den titel, wobei ich bajern schon zu 60 % als meister sehe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen