Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
bitte noch ein bißchen mehr Arroganz gleich auf der ersten Seite :pukeright: :pukeleft:
485447_10151476391247965_1198140104_n.jpg

:lol:

ich denke nicht dass bajern 99.9 % meister wird, neuer trainer usw

ich würde mich auf einen vier-oder fünfkampf um den meistertitel freuen (bvb, bayer, bajern, schalke und von mir aus hsv oder auch noch wolfsburg)

vfb, augsburg, braunschweig, nürnberg spielen gegen den abstieg

Alles andere als Bayern als Meister würde mich wundern. Glaube kaum, dass da eine Mannschaft mithalten kann. Es sei denn, wir verstärken uns phänomenal, wonach es aber bisher halt nicht aussieht.

Eine direkte CL-Teilnahme wäre wieder grandios :77:

ich denke nicht dass bajern 99.9 % meister wird, neuer trainer usw

ich würde mich auf einen vier-oder fünfkampf um den meistertitel freuen (bvb, bayer, bajern, schalke und von mir aus hsv oder auch noch wolfsburg)

vfb, augsburg, braunschweig, nürnberg spielen gegen den abstieg
Also der VfB wird sicherlich nicht gegen den abstieg spielen. Die haben jetzt schon ordentlich eingekauft und da kommt noch einiges an Qualität dazu. Du siehst den HSV oder VW oben mitspielen,aber deren kader ist Aktuell nicht besser als der des VfB wie ich finde. Aber okay,sind noch 2 Monate ca. zeit und dann werden auch sicherlich noch einige Teams Transfer Tätigen und dann kann man erst eine einschätzung geben,nicht jetzt,wo nicht mal die Transferbörse offen ist.^^

Ich denke es wird wieder eine Mannschaft oben spielen mit dem keiner rechnet.

Also der VfB wird sicherlich nicht gegen den abstieg spielen. Die haben jetzt schon ordentlich eingekauft und da kommt noch einiges an Qualität dazu. Du siehst den HSV oder VW oben mitspielen,aber deren kader ist Aktuell nicht besser als der des VfB wie ich finde. Aber okay,sind noch 2 Monate ca. zeit und dann werden auch sicherlich noch einige Teams Transfer Tätigen und dann kann man erst eine einschätzung geben,nicht jetzt,wo nicht mal die Transferbörse offen ist.^^

Ich denke es wird wieder eine Mannschaft oben spielen mit dem keiner rechnet.

es ist nur mein wunsch dass der vfb da unten mitspielt, und der hsv nach jahrzehnten wiedermal um den titel spielt

ich rechne wirklich damit dass vw weiter oben mitspielt als die letzte saison, weil mit hecking haben die einen guten fang gemacht, und für die bundesliga würde ich mir wirklich einen vier- oder fünfkampf um den titel, wobei ich bajern schon zu 60 % als meister sehe

Hoffe der HSV und Schalke verstärken sich merklich.
Vom Welchen Geld denn? HSV ist pleite muss spieler verkaufen,wenn sie neue holen. Und man muss leistungsträger abgeben.Und s04 ist ja auch so eine sache,die schwimmen auch nicht in geld.

- - - Aktualisiert - - -

es ist nur mein wunsch dass der vfb da unten mitspielt, und der hsv nach jahrzehnten wiedermal um den titel spielt

ich rechne wirklich damit dass vw weiter oben mitspielt als die letzte saison, weil mit hecking haben die einen guten fang gemacht, und für die bundesliga würde ich mir wirklich einen vier- oder fünfkampf um den titel, wobei ich bajern schon zu 60 % als meister sehe
Ja achso,okay. :)
Ja VW hat keinen schlechten trainer,aber muss er erstmal beweißen. Aber an den 4-5 kampf um den titel,das glaube ich nicht. Höchtens 3 Teams. Aber mal abwarten,die Börse hat noch nicht geöffnet.;)

11. Juni 2013 10:24

Der Fall Robert Lewandowski

Amateurhaft agierende Agenten

robert-lewandowski-bvb-borussia-dortmund.jpg

Die Berater von Robert Lewandowski haben ihrem Berufsstand ein paar neue Kerben zugefügt. Die Art und Weise, in der der angekündigte Wechsel ihres Mandanten in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, kann dem Ansehen des Spielers nicht nützen.
...
Die Art und Weise, in der Lewandowskis angekündigter Wechsel nun seit beinahe einem Jahr in der Öffentlichkeit ausgetragen wird, kann dem Ansehen des Spielers nicht nützen, der da zum Spielball von bisweilen offenbar amateurhaft agierenden Agenten wird.
Im Showgeschäft Fußball spielen Image- und Sympathiewerte eine immer wichtigere Rolle, für die Sponsoren und Fernsehsender am Ende zahlen. Robert Lewandowski ist ein menschlich etwas spröder Typ, der sich für Werbung ohnehin weniger eignet als Strahlemänner wie Thomas Müller oder Mats Hummels. Aber immerhin gilt Lewandowski als rechtschaffener Fußballer, der ehrliche Arbeit abliefert. Schade, dass ausgerechnet so einer so erstaunlich schlecht beraten wird, dass sein Wechsel monatelang zur Seifen-Oper ausartet.
Dass Lewandowski aus seiner Karriere möglichst viel an Geld und Ruhm herausholen möchte, liegt in der Natur des Profifußballs. Vielen Spielern gelingt das allerdings diskreter und besser. Und manche von ihnen haben nicht einmal einen Spielerberater.

BVB-Stürmer Robert Lewandowski - Amateurhafte Agenten - Sport - Süddeutsche.de

jetzt bleibt er bei Dortmund, zumindest dieses eine Jahr, aber nur weil das Gehalt verdreifacht wurde. Das nenn ich doch mal Vereinstreue

Zurück
Oben