G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ist man gleich arrogant wenn man die Dinge beim Namen nennt?bitte noch ein bißchen mehr Arroganz gleich auf der ersten Seite ukeleft:
Ist man gleich arrogant wenn man die Dinge beim Namen nennt?bitte noch ein bißchen mehr Arroganz gleich auf der ersten Seite ukeleft:
leverkusen hat echt Fans?
doch Leverkusen hat eigentlich ein gutes Fundament an Anhängern meines Wissens nach
ja jetzt nimm's halt wörtlich, dekko
Angesichts ihrer fast immer guten BL-Positionierung haben sie ziemlich wenig organisierte Fans.
Ach komm, so siegessicher müssen die Bayern jetzt nicht sein, Dortmund kam auch urplötzlich aus dem Nichts. Genauso könnte es dieses Jahr wieder eine Überraschungsmannschaft geben. Aber die Buyern dürften logischerweise der größte Titelanwärter sein, wobei ich eig bei meiner Meinung bleibe, dass die Rotation nächstes Jahr nicht eine Stärke bleibt sondern auch nach hinten losgehen kann.
Bei Dortmund wird ein mittelgroßer Umbruch stattfinden, könnte natürlich sofort greifen, aber auch eine Zeit dauern. Wünsche mir für dieses Jahr in der Liga eine Platzierung zwischen 1-3 (3. sollte Minimalziel sein), in der CL das VF und im Pokal bis man auf die Bayern trifft. Es kommt natürlich auch auf die Transfers an, die man dieses Jahr tätigt, da muss man erstmal schauen.
Da muss ich dich korrigieren. Dortmund kam nicht aus dem Nichts, vergleichsweise wie Wolfsburg, sondern stabilisierte sich schon finanziell recht gut. Ich sage immer: nicht Klopp oder Hummels/Kagawa etc. sind die Helden, sondern der Watzke und Zorc. Fantastische Arbeit von den beiden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen