Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Klopp kündigt schnelles Ende der Gerüchte an

Möglicher Transfer / Veröffentlicht heute, 28. Mai 2013, 08:20, im Sportticker

Bundesliga, Transfers: Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp hat ein Ende im Wechseltheater um Stürmerstar Robert Lewandowski angekündigt. "Stand heute gibt es kein offizielles Angebot von Bayern München. Ich gehe nach wie vor davon aus, dass Robert nächste Saison für uns spielt. Wir werden in den nächsten Tagen dafür sorgen, dass unter die Spekulationen ein Schlussstrich gezogen wird", sagte Klopp der "Bild"-Zeitung.
...
"Das eigentlich Komische ist, dass alle so tun, als wäre das schon erledigt. Jupp Heynckes sagt das, die Berater sagen das - und wir haben kein Angebot. Was soll denn das eigentlich? Wie das jetzt abläuft, ist nicht wunderschön", ergänzte Klopp.
Unterdessen macht sich beim BVB-Coach trotz aller Enttäuschung über die Final-Niederlage gegen die Bayern allmählich Stolz breit. London sei die Olympiastadt gewesen und dort habe man Silber geholt. "Ich habe schon von schlimmeren Dingen gehört."

Tennis - Beherzt gekämpft und doch verloren - Sport - Süddeutsche.de

Der Spielplan für die neue Saison kommt in 2 Wochen am 21.06. raus.

Der SuperCup findet am Samstag 27.07. um 20 Uhr zwischen dem BVB und Bayern statt. 20 Uhr Anstoß.

Dachte wir kriegen mal einen Gegner.....keine Opfer :(

:lol:

"Wir" vor allem , ohne deinen wichtigen funktionären Beitrag wärs auch nichts mit dem Tripple geworden, wa? Erlaub dir mal die Arroganz, wenn du direkt beteiligt bist, dann darfste das auch, denn wenn dein sinnvolles Beisteuern darin besteht deine Bayern-Bettwäsche mit feuchten Flecken zu besudeln, bist du das Opfer

"Wir" vor allem , ohne deinen wichtigen funktionären Beitrag wärs auch nichts mit dem Tripple geworden, wa? Erlaub dir mal die Arroganz, wenn du direkt beteiligt bist, dann darfste das auch, denn wenn dein sinnvolles Beisteuern darin besteht deine Bayern-Bettwäsche mit feuchten Flecken zu besudeln, bist du das Opfer
Ich sehe der Stachel sitzt immer noch tief....wer hier das Opfer ist, zeigt deine Art und Weise der Artikulation doch vortrefflich. Keine weiteren Fragen

Am besten man spielt gegen die eigene 2. damit es einigermassen spannend wird.
Da ist schon was wahres dran :)

Aber schon OK....die Dortmunder werden zumindest solange mitspielen können wie Klopp da Trainer ist, ob das danach auch noch so funktioniert wage ich zu bezweifeln

Bundesliga 2013/2014

Neue Saison, neuer Thread.

Hier alles über die Buli rein.

PS: Meister wird dieses mal :leverkusen:

Zurück
Oben