Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bundesliga - Sammelthread

• Ersteller Ersteller Samoti
  • Erstellt am Erstellt am
Ich schreib hier mall nichts dazu, denn spättestens heute um 22:30 werden sich die dortmunder fans wieder in ihre löcher verkriechen und los heulen... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

er hätte lieber bei bayer04 spielen sollen, die sind schon seit jahren konstant in der oberen tabelle der bundesliga zu finden.. und bei bvb habe ich dass gefühl dass der verein auf dauer sich ned dort oben halten kann..

sorry falls ich paar gelb schwarze herzen breche..

die können au nie in finanzielle schieflage geraten solang die leute pillen schlucken :)

Wir haben es nicht nötig uns zu verkriechen :) Wir haben jetzt schon mehr erreicht als man es sich hat träumen lassen, ein Sieg ist möglich, aber eine Niederlage wäre kein Weltuntergang. Für die gegnerische Mannschaft gilt letzteres natürlich nicht :)

jaja die bauern, keine argumente und dann beleidigen wollen. hilfe von euch hahahaha,
euer steuerhinterzieher hat uns in die scheiße geritten mit der arena also schnauze halten wenn man kei ahnung hat.

albauer hahahahaha

Was ist den Los, so ein großer Neid, dass ihr nie Bayern das Wasser reichen könnte, arme Säcke :facepalm:

Wenn man denkt das Esseker und Cobra die einzigenBauernopfern hier sind, kommt Mirditor und setzt sich die Krone der Bauernopfern auf.

Neid macht einen verbittert kleine DankeSchlampe :facepalm:

Was ist den Los, so ein großer Neid, dass ihr nie Bayern das Wasser reichen könnte, arme Säcke :facepalm:

Neid macht einen verbittert kleine DankeSchlampe :facepalm:
Da bist du wieder das beste beispiel für dummheit.Immer hass mit Neid zu verwechseln.Ich werde niemals neidisch seinauf so ein Bauernpack.
Und Dankeschlampe??? Dir ist wohl echt nichts mehr eingefallen oder wofür das du LAppen?

Ihr geht mir auf den Sack mit euren Kindereien...
Jeder der nichts mehr zum Sport zuu sagen hat bekommt ab jetzt Threadbanns ohne weitere Ankündigungen. Keine Lust 10 Seiten zurückblättern zu müssen um überhaupt etwas über das eigentliche Thema zu lesen

Soo ne scheisse.Bleibt kack Hoppenheim in der 1.Liga...... Aber eins muss man sagen.Die Fans von Kaiserslautern waren super.Super stimmung gemacht und trotz nichtaufstieg ihre Mannschaft gefeiert.

Soo ne scheisse.Bleibt kack Hoppenheim in der 1.Liga...... Aber eins muss man sagen.Die Fans von Kaiserslautern waren super.Super stimmung gemacht und trotz nichtaufstieg ihre Mannschaft gefeiert.

Sorry, so sehr ich Hoffenheim auch hasse, so sehr mir dieses "Gekaufte" auf den Senkel geht, sportlich waren sie Lautern ja wohl Welten überlegen, ich finde so eine Mannschaft hätte es überhaupt nicht verdient aufzusteigen. Sportlich gesehen bleibt der Bundesliga somit noch ein bisschen Klasse erhalten.

Habt ihr Rummenigges Kommentar gehört von wegen "mit 1,8 Promille sollte es in Berlin auch noch reichen!"
Bescheidenheit und Respekt gibts im Hause Bayern ja nicht, und dann kommen noch Sprüche gegen Watzke von den Bayernfans, unfassbar!

Das war ja zu befürchten daß einige jetzt völlig mit ihrer Arroganz durchdrehen. Das könnte am Samstag leider noch schlimmer werden. Einen Vorteil hat diese Saison dann aber: nächste Spielzeit kanns für den FCB nur schlechter werden und dann haben wir auch wieder was zu lachen:^^:.
Sehr interessant war übrigens eben die Sendung "hart aber fair" im Ersten. Dort fiel die Aussage daß der FCB angeblich 3 Institute beauftragte, das Image zu untersuchen. Der ein oder andere hatte sich wohl doch Sorgen gemacht. Interessanterweise haben aber alle Berater empfohlen, nicht einen Zentimeter von der bisherigen - bisweilen arroganten und überheblichen - Linie abzuweichen. Dieses Image ist also irgendwo auch Absicht. Mir gefällts jetzt weniger. Barcelona ist da beispielsweise anders gestrickt. Da steht sogar in der Vereinssatzung drin, daß jeder Gegner ernst zu nehmen und mit Respekt zu behandeln ist.

Zurück
Oben